Frage von Evaamutz, 64

Ich brauche Hilfe an alle Frauen bitte bin ich schwanger?

Ich habe die Pille abgesetzt vor circa 2 Monate hatte auch die abbruchblutung ich habe meine periode immer noch nicht bekommen ich habe einen sst test gemacht und der war negativ im Moment fühlt sich mein Bauch härter an und mir wird schnell schwindelig aber ich hatte auch eine Diät gemacht wo ich abends nichts mehr esse jetzt esse ich nur abends und am Tag kleinigkeit oder nichts mein Frauenarzt hat Urlaub und ihre Vertretung auch was meint ihr kann das vom Essen kommen ?

Antwort
von Repwf, 32

Wenn du die Pille absetzt kann es bis zu einem Jahr dauern bis sich deine Periode wieder regelmäßig eingespielt hat!

Dazu noch die Hungerkur - kein Wunder das dein Körper streikt! 

Was natürlich eine ss nicht ausschließt wenn du ohne Verhütung xxx hattest!

Kommentar von Evaamutz ,

Nein ich hatte nie ohne Verhütung aber viele wurden doch auch mit kondom schwanger aber ich weiß auch das da nichts gerissen ist 

Antwort
von Maprinzessin, 14

Das liegt am Essen wenn du fast nichts isst darfst du dich auch nicht wundern wenn du alle möglichen Zustände gekommst

Wiso ernährst du nicht nicht normal gesund?

Dein Körper ist durch den Abbruch durcheinander mach dir keine Sorgen das wird schon wieder

Kommentar von Evaamutz ,

Ich wohne in eine Familie da wird das gegessen was da ist also Tüte meist und was alle essen und Einzeln darf ich nicht kochen :/

Antwort
von schokocrossie91, 41

Bis die Periode nach Absetzen der Pille wieder eintritt, können Monate vergehen. Eine Diät mit drastisch reduzierten Kalorien kann auch zu einer Verschiebung der Periode führen. Diese Form von Gewichtsverlust ist nicht dauerhaft, das weißt du?

Kommentar von Evaamutz ,

Dann weiß ich warum ich zugenommen habe :D

Antwort
von carinae8482, 26

Wenn du dir wirklich unsicher bist sehe ihn nach welcher Arzt deinen Frauenarzt vertritt . Der kann dir bestimmt eine  Antwort geben :) 

Ich würde mal sagen, es ist aber nichts schlimmes :)

Kommentar von Evaamutz ,

Die haben auch Urlaub :/

Kommentar von carinae8482 ,

Oh Mist;  aber ich denke es ist nichts schlimmes :)

Antwort
von maddie93, 42

Ging mir auch so.
Es hat bei mir ein halbes Jahr gedauert bis ihr meine periode wieder bekam.
Das ist völlig normal da der Körper sich ja umstellen muss

Kommentar von Evaamutz ,

Hattest du dich in der Zeit irgendwie verändert z.b. Zu nehmen oder bauch schmerzen 

Kommentar von maddie93 ,

etwas ^^ aber das ist wirklich völlig normal.

Antwort
von Beton10, 26

Geh zu einen anderen Frauenarzt

Kommentar von Evaamutz ,

Hier gibt's nur noch einen Mann der unhöflich ist und eine Frau die meine Mutter mir abgeraten hat

Kommentar von Beton10 ,

was

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten