Frage von Hockeyfreak2255, 27

Ich weiß nicht, was ich machen soll, wer kann mir helfen bei meinen PC-Problem?

Immer wenn ich denn Netz Stecker in die Steckdose stecke. geht der pc an und nach 3-4 Sekunden wieder aus. Ich weiß nicht was ich machen soll

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SeriousM4x, 27

BIOS erkennt ein defektes Teil und startet deshalb nicht. Hau nacheinander alle teile raus und probier aus nach welchem Teil er wieder hochfährt.

Kommentar von Hockeyfreak2255 ,

Okay vielen Dank!!

Antwort
von MaceLLo1994, 12

Also an der Bootreihenfolge oder Bootbedingung liegt es nicht.

Wie er schon gesagt hat ist das der interne Selbstschutz zB bei kaputten Bauteilen
Kurzschluss, zu hoher Widerstand oder sonstwas.

Ich tippe mal auf den Arbeitsspeicher.

Ausschalten, Netzstecker ziehen, paar mal auf EIN Taste drücken um Restspannung zu verbrauchen, an einen Heizkörper fassen um dich von elektrischer Ladung zu befreien, dann steckst du mal deinen Arbeitsspeicher aus. Von links nach rechts, recjts nach links wie du Lust hast.

Geb mal Rückmeldung

Antwort
von morgenlaender, 15

Vielleicht hat Dein PC abgedient.

Versuche beim Booten F2 zu drücken und beim Bootmanager die Festplatte als 1. Bootmedium festlegen und mit F10 speichern.