Frage von gj72gg, 24

Ich brauche Hilfe am besten schnell?

Ich bin mit einem Mädchen aus meiner Klasse sehr gut befreundet, aber ich habe Gefühle für sie bekommen und ich hätte das auch gesagt bzw hätte etwas versucht wenn nicht immer einer meiner Freunde auf sie stehen würde... Und ich Angst habe die Freundschaft zu zerstören... Aber ich halte es langsam nichtmehr aus wenn ich sie mit meinem Freund sehe der auf sie steht...

Antwort
von GurkenJ3aum, 16

Am besten bist du ehrlich zu ihr und sagst ihr was du empfindest.Und frägst sie dann auch wenn es nicht klappt ob ihr trotzdem gut befreundet sein könnt. :)

Kommentar von gj72gg ,

Ja wenn ich ihr das sage habe ich Angst das es rauskommt und ich dann Probleme mit meinem Kumpel bekomme

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten