Frage von Kacperwassmund, 16

ich brauche Hilfe als ich von win 10 zu win 7 gedowngradet hab wollte win 7 nicht starten?

die Fehlerbehebung hat nicht geholfen und wenn ich eine Windows 7 iso aus dem Internet hole werden alle meine Daten gelöscht weil da noch Familienfotos drauf sind wenn nein könntet ihr mir ne Website mit einer iso von Windows 7 empfehlen ? 

Antwort
von DerLateiner, 12

Kein Backup angelegt?
Dann mach dir eine Linux Live CD, sicher die Daten.

Danach von Windows 7 iso booten, richtig installieren (datenplatte formatieren->Installieren)
Tipp: 1 Partition Windows 1 Partition Daten

Antwort
von nadiku, 12

Ja, bei einer Neuinstallation mit der ISO werden alle deine Daten gelöscht. Du kannst diese allerdings vorher auf eine externe Platte oder einen anderen PC kopieren, dann überleben sie auch problemlos die Neuinstallation

Kommentar von Kacperwassmund ,

können sie mir sagen wie ich die daten auf eine anderen PC kopieren kann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten