Frage von xoxomainstream, 40

Ich brauche Hilfe bei meinem Arcer Laptop.

Also ich habe einen Acer Laptop und er geht auf einmal nicht mehr. Also er geht an alles aber das Bild bleibt schwarz nur unten ist die Leiste, aber wenn ich irgendwo drauf klicken will ist da dieses ladet Zeichen 😢😢😢😢

Expertenantwort
von greenstar19, Community-Experte für Laptop, 17

Hallo,

versuche während dem Start mal den Laptop während dem Start in die erweiterten Startoptionen zu bekommen. Dafür muss man meist einen der F Tasten drücken, oft F2 oder F8, kann aber auch anders sein.

Von dort aus hast du mehrere Optionen das System zu reparieren, zum Beispiel mit der automatischen Reparatur. Oder du kannst in dem abgesicherten Modus Daten sichern und nach der Ursache suchen.  Notfalls kannst du dort auch das Betriebssystem neu zu installieren

Falls des nicht hilft das System o mit einer Windows CD/USB-Stick neu installieren.

LG Nico

Antwort
von lutsches99, 23

Windows neu Installieren

Kommentar von xoxomainstream ,

und wie? 😢😳

Kommentar von lutsches99 ,

brauchst eine Installations CD schau in Google

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten