Frage von schatzersatzxx, 63

Ich brauche Hilfe aber bekomme keine , ernsthafte Krankheit , bitte viele Antworten , kann es etwas sehr schlimmes sein Kennt ihr ähnliche Fälle?

Hallo , 
Es ist mir unangenehm diese Frage zu stellen und hoffe es kommen keine blöden Antworten sondern erst gemeinte. Ich habe seit Juli starke Beschwerden , es fing an mit chronischer Übelkeit , nicht unbedingt aus dem Magen sondern beim Hals , als würde ich mich jeden Moment übergeben , ich bin 27 Stunden lang mit dem Bus Anfang der Sommerferien nach Spanien gefahren , nach ca 10 Stunden wurde mir schlagartig schlecht , ich dachte ich wäre einfach Reisekrank , in Spanien hielt diese übelkeit an und ging Auch nach der Reise nicht weg , mir wurde immer wieder sehr schwindelig und es breiteten sich taubheitsgefühle in den Füßen und Beinen aus , also gingen wir zum Arzt , der schob alles auf den ganzen Stress der letzten Monate , das ist aber eine andere Sache , ich habe viele Medikamente gegen die Übelkeit genommen wie , iboregast , mcp , pantropazol etc. nichts davon hat geholfen , also wollte ich eine ambulante magenspiegelung machen , dieser Arzt überwies mich mit dem Verdacht auf ms und einer verschleppten Magen Schleimhaut Entzündung ins Krankenhaus , da sollte eine magenspiegelung durchgeführt werden , dort lag ich längere Zeit und durch eine stuhlprobe stellte sich heraus das ich eine darmetzündung hatte , lange Zeit wurde nichts getan und auch der Verdachte auf multiple sklerose wurde nicht überprüft . Ich ging zum osteopathen da ich dachte das sich durch die lange Busfahrt vielleicht mein Atlas (der oberste Halswirbel) verschoben hat , der hat in mehreren Behandlungen nichts Gestellen können und es hat sich nichts geändert , ein Termin zum Röntgen steht zwar aber ist noch lange hin. Wir gingen zum Psychologen ( vielleicht ja doch Stress ) Sie diagnostizierte eine schwere Depression in Verbindung mit einer angststörung , habe Medikamente bekommen die bis jetzt noch nicht angeschlagen haben und auch Schlaftabletten da ich unter starken Schlafstörungen leide (haben leider nichts gebracht) ich habe mich immer weiter zurückgezogen und gehe kaum noch aus dem Haus , vor kurzem war die Magen-Darm Spiegelung , sie Haben den Verdacht das sich in meiner Speiseröhre ein Pilz gebildet hat doch die Ergebnisse die das bestätigen sind leider noch nicht da ! Man bekommt ja Tipps von allen Seiten also ließ ich mir zum 3 mal Blut abnehmen da ich auch an starkem Haarausfall leide , ich habe schon eine kahle Stelle am Hinterkopf die mit Starke Sorgen bereitet , auch ein allergietest steht an und es soll pberprüft werden ob ich auf die Zahnspange die ich seit Mai habe schlecht reagiere , ich habe große Angst und das Gefühl das keiner wirklich was tut , habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht oder kennt ihr ähnliche Fälle die mir weiterhelfen können ? Bitte helft mir und nehmt mich ernst , keine blöden Kommentare , schwanger bin ich sicher auch nicht , hatte in letzter Zeit mehrere Kreislaufzusammenbüche die auf mein Ess und trinkverhalten geschoben wurden , ich leide auch unter Kopfschmerzen , lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chrisquad2, 63

Hmm ich glaube irgendwas hat dein Immunsystem komplett lahmgelegt- Gesunde Ernährung ist ein muss! Hast du eventuell AIDS oder ähnliches (könnte sein) die Ärzte engagieren sich meistens leider Weniger, warte die Ergebnisse ab, Suche dir einen Arzt dem du Vertraust oder wenn es nicht geht auch nen Anderen und checke jegliche Medikament-Wechselwirkung und Sinnhaftigkeit mit ihm ab, Achte sehr stark auf Hygiene - nach jedem Gelumpe hände waschen, Insbesondere bei Kontakt mit Körperflüssigkeiten oder Körperöffnungen- und wenn du Draußen warst- viel mehr kann ich dir leider auch nicht sagen- ich wünsche dir echt von ganzem Herzen alles Gute! Du schaffst das! Wenn du wen zum reden brauchst, schreib mir einfach.

Kommentar von schatzersatzxx ,

Danke für deine Antwort!

Antwort
von AppleTea, 46

Wie alt,groß,schwer bist du? Wie ernährst du dich? Was machst du beruflich?

Kommentar von schatzersatzxx ,

Ich kann momentan nicht zur Schule gehen , bin 17 , ca 77 Kilo , ernähre mich normal

Kommentar von AppleTea ,

was heißt normal für dich? und hast du irgendwelche allergien oder unverträglichkeiten?

Kommentar von schatzersatzxx ,

Das wurde leider als unnötig abgestempelt , also das mit den Allergien und Unverträglichkeiten , das Blutbild hat jedoch ergeben das mein allergie wert minimal erhöht ist

Kommentar von AppleTea ,

unnötig? wenn der wert erhöht ist, ist es alles andere als unnötig danach gucken zu lassen

Antwort
von Hypomanie, 36

Geh zum Arzt, er wird dir helfen.

Kommentar von chrisquad2 ,

wo war er denn vorher? Beim schamanen oder wie?

Kommentar von Hypomanie ,

Ich les mir den Text ganz bestimmt nicht durch, am Ende bin ich noch psychisch total fertig davon...
Ausserdem ist dies hier kein Ärzteforum. Wir können also bloß vermuten, und das hilft dieser Person dann auch nicht, sondern verwirrt sie nur noch mehr. Einzig und allein ein Arzt kann in dieser Situation helfen.

Kommentar von LittleMac1976 ,

Dann spare dir einfach deinen sinnlosen Kommentar.

Kommentar von schatzersatzxx ,

Wenn du antwortest solltest du auch meine Frage lesen , in dieser schildere ich ausführlich bei wie vielen verschieden Ärzten ich schon war , die mir nicht helfen können!