Frage von Missandei, 41

ICH BRAUCHE HILFE! wie heißt dieses Lied?

Hallo, weiß jemand wie das Lied im Hintergrund heißt?

https://www.youtube.com/watch?v=tWid1PFxJy0

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HHEremit, 14

Google du kannst es doch ^^

Man man man

Antwort
von F4V0R1T3, 14

Es ist eine Coverversion von diesem Lied:

The Pixies - Where is my Mind

Habe dir hier mal eine Version rausgesucht, gibt aber viele andere die ähnlich klingen ;)

Antwort
von XLittleHelperX, 25

The Hit House - Nathan's Brain

Wenn ich das eben richtig gegoogelt hab

Antwort
von jasmin999999, 19

Coldplay up&up glaube ich