Frage von stephanie771, 200

Ich brauche Hilfe :( was will der Junge?Hat er mir nur die Tür aufgehalten damit ich ihm nicht folgen kann und er dann bei seiner Freundin sich auslachen kann?

Also bisher wurde ich immer wieder enttäuscht, egal bei welchem Thema. Und jetzt habe ich mich einen jungen verliebt aus unserer Schule, der mich nur vom sehen her kennt, vielleicht hat er auch von anderen Personen gehört, dass ich Außenseiterin bin usw. 
Als wir uns erstmal gesehen hatten, hatte er mich so angeguckt, einmal hat er mich ignoriert, und sogar seinen Freundinnen gesagt, dass sie mal gucken sollen ob ich gucke , weil diese Freundinnen dann sofort zu mir herguckten. Damals wog ich bei einer Größe von 1,67 95 Kilos 
Heute habe ich 22 Kilos abgenommen , und wiege 73 Kilos.
Letzte Woche Stande ich hinter ihm, und als er die Tür gezogen hat, hat er mich gesehen, und die Tür aufgehalten. Hat er dies denn nur deshalb gemacht , weil er nicht wollte ,dass ich hinter ihm herrenne? :(
Diese Frage kann ich mir nicht beantworten, und da habe ich ihm auch die Tür aufgehalten und er ist gerannt, weil er sehr langsam hinter mir her ging , hat sich bedankt usw.
Und was ist heute gerade eben passiert? Bin in der Schule und neben ihm ist immer ein Mädchen , das ihn nerven soll ( er ist älter und neu auf der Schule ) 
Ich habe von Menschen gehört ,dass die das gemerkt hätten. Und außerdem ist immer der Junge sehr gelangweilt neben diesem Mädchen , geht immer sehr schnell und das Mädchen hinterher usw.
Aber gerade eben , stand ich irgendwo und das Mädchen und der Junge sind gekommen, dabei hat das Mädchen so auslachend zu mir geguckt und dem Jungen etwAS zugeflüstert, obwohl unser abstand sehr groß war zueinander.
Der Junge war die ganze Zeit am Handy, als das Mädchen gesprochen hat, aber als sie dann ihm etwas zugeflüstert hatte zu mir guckend, hat er sofort mir hingeguckt!
Bitte helft mir :( mein Leben ist grad einbisschen zerstört, hat der Junge denn über mich gelacht ? Und warum ?! Warum habe ich das verdient?! Außerdem habe ich auf Instagram gesehen dass er dieses Mädchen folgt und auch ein Bild geliket hat:(((

Antwort
von danke0307, 67

Du meintest ja das der junge neu ist da könnte es auch spetwas wie gruppenzwang geben er will halt dazu gehören und sich am anfang nicht unbeliebt machen ... wenn er was von dir will wird er dich bestimmt mal ansprechen ... bisdahin lenk dich ein bisschen ab such dir vieleicht ein neues hobby oder so etwas

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen und viel glück:(

Antwort
von lindgren, 90

Puh...was da alles in deinem Kopf herumgeht...du machst dir viel zu viele Gedanken und interpretierst zu viel in Kleinigkeiten hinein.

Höre auf damit. Sofort. Das ist eine Anweisung.

Sondern lebe dein Leben und mache es nicht abhängig von anderen. Höre auf darüber nachzudenken, wie dies oder das bei den anderen ankommt und warum sie so reagieren.

Mach dein Ding.

Alles Gute und viel Glück

Kommentar von stephanie771 ,

Danke .. Aber was meinst du zu dieser Situation? :(

Kommentar von lindgren ,

Ich habe keine Meinung hierzu - war ja nicht dabei. Ich würde es überhaupt nicht bewerten.

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 54

Niemand hier kann deine Fragen beantworten! Woher soll jemand wissen was der Junge denkt, worüber er mit anderen redet usw? Wenn du das unbedingt wissen willst musst du IHN fragen.... Und jemandem die Tür aufzuhalten ist einfach nur freundlich, das macht man auch bei völlig fremden Menschen! Also entweder hörst du auf dir Gedanken zu machen oder du sprichst den Jungen an.

Aber was denkst du über diese Situation? Deine eigene Meinung ?

Kommentar von pingu72 ,

Es ist allen aufgefallen dass er dir gefällt... Du schwärmst für ihn ("verliebt" ist dafür das falsche Wort), aber ich weiß nicht wie er das findet. Hätte er Interesse würde er sich anders verhalten. Vergiss ihn.

Wie würde er sich verhalten ?

Kommentar von pingu72 ,

Er würde nicht mit anderen über dich reden 

Aber ich soll schon davon ausgehen, dass er das gemacht hat oder?

Kommentar von pingu72 ,

Keine Ahnung, ich war nicht dabei. Und du findest ihn toll und siehst vieles ganz falsch,  das ist normal. Du denkst dass alles was er sagt/tut und jeder Blick etwas zu bedeuten bzw mit dir zu tun hat - aber das ist mit SICHERHEIT nicht so!!!!! 

Ok vielen Dank :)
Denkst du dass das Mädchen neidisch auf mich sein kann? Oder wArum guckt es mich immer fragen an und lacht mich aus?

Kommentar von pingu72 ,

Ich weiß nicht wie sie guckt und warum sie lacht.. .. Mein Gott, hör auf damit!!!!! Du machst dich verrückt!!!! Du wirst es NIE erfahren!!!

Antwort
von kopfausstein, 67

Ganz im Ernst: Mach dir über sowas keine Gedanken!

Wenn die Vermutung richtig ist, dann ist der Typ wahrscheinlich sowieso etwas...seltsam. Nutze Deine Gedanken lieber für etwas positives, dann geht es dir besser und andere werden auch anders auf dich reagieren als wenn Du Dir immer solche Gedanken machst. Mach einfach Dein Ding.

Was meinst du mit seltsam?

Kommentar von kopfausstein ,

Wenn er Dir tatsächlich die Tür aufgehalten hat dass Du ihm nicht folgen kannst...wie asozial ist das denn?

Aber wie gesagt, lass die Gedanken lieber bei was Entspanntem =)

Haha ok danke :)
Aber denkst du dass das wahr sein kann? Aus allem was ich geschrieben habe ?

Kommentar von kopfausstein ,

Wohl eher nicht.

Warum?

Antwort
von Pandileinchen, 63

Du brauchst dringend mehr Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl. Geh hin und frag oder lass sie reden. Vielleicht wollte er höflich sein. Ich hau auch niemand die Tür vor der Nase zu wenn ich sehe da kommt noch jemand.

Ja höflich sein, und dann über mich lästern?!

Kommentar von Pandileinchen ,

Woher weißt du das die gelästert haben?

Also ich denke dass das so ist. Warum? Weil das Mädchen mich GARNICHT kennt, garnicht .. Und sie hat mich auslachend angeguckt und ihm ins OHR geflüstert , wonach der Junge sofort zu mir geguckt hatte. Ein Mensch das mich nicht kennt, würde , wenn sie nichts über mich gehört hätte , sowas getan ! :(((

Kommentar von Pandileinchen ,

Wenn ich mit meiner Freundin unterwegs bin lachen wir auch über unterschiedliche Dinge und ich hab dabei auch schon durch Zufall Leute angeguckt die ich nicht kenne. hatte dann aber nichts mit denen zu tun. Du machst dir zu viele Gedanken.

Ich will nicht wieder enttäuscht werden. Denn diesmal werde ich es garnicht verkraften können:(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community