Frage von HelloBoy67, 21

Ich brauche hilfe , ich kann mich mit niemanden Identifizieren!?

Ich weiß nicht ob ihr das selber durchgemacht habt aber , ich habe das gefühl mich mit keiner person identifizieren zu können . Ich besuche die 10 Klasse und laufe immer alleine im Schulhof. Wenn ich mit jemandem Kontakt knüpften möchte , spüre ich keine “Freundschaftschemie“ . Das war nicht immer so , im der Grundschule war ich sehr offen , nur leider wurde ich von meinen alten freunden ausgenutzt , aber ich glaube nicht das es daran liegt .Ich wünsche mir genauso zu leben wie jeder anderer auch , ich möchte natürlich auch freunde . Aber ich glaube nicht das ich ein guter freund sein kann . Ich habe es auch mit einem verein versucht nichts hilft . Was kann ich tun ?

Antwort
von Ketzer84, 7

Ja kenne ich auch, finde dich selber kann ich dir nur raten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten