Frage von laveroses, 68

Ich brauche Hilfe , alles steht unten?

Ich verstehe ihn nicht das Problem ist er verhält sich bei mir ganz anders als bei meinen Klassenkameradinnen ( wir gehen alle in dieselbe klasse ) manche Mädchen haben sich auf ihn eingelassen die haben ihm ihre ganzen Geheimnisse erzählt und später als er schon alles wusste hat er jede ignoriert und die Geheimnisse weiter gesagt . Ich schätze er tut so etwas nicht bei mir , da ich sowieso seine ganzen Tricks kenne und mich nicht so schnell einlasse . Und wir haben zu viel gemeinsam . Aber als ich mal in einen Raum gegangen bin wo meine ganzen Freundinnen waren haben wir uns in die Augen geschaut und er ist peinlich berührt schnell weggegangen . Alle Jungs aus meiner ganzen Klasse wissen das ich mit niemandem zusammen sein will . Sein bester Freund war in mich mal verliebt und er hat ihm Tipps gegeben , wie er erkennen kann ob ich auch an ihm Interesse habe . Das hat nicht geklappt und seitdem warnt er alle Jungs sich nicht in mich zu verlieben , weil sein bester Freund gut aussah und auch einen guten Charakter hatte , aber ich mich nicht auf ihn eingelassen habe .
Ich brauche echt Hilfe !!

Antwort
von tommy40629, 2

Das ist ja ein ganz schönes Chaos.

Viele Mädchen machen ja den Fehler, dass sie immer zu 100% ihrem neuen "Freund" anvertrauen. 

Das sollte man nie tun, denn man weiß vielleicht nicht, ob der andere einen nur verarschen, oder nur mit einem spielen will.

Wenn Du z.B. zu einem Typen sagst, dass Du vorsichtig bist und ihm dieses und jenes jetzt noch nicht anvertrauen willst und er muckt rum, dann kannst Du ihm gleich in die Wüste schicken. Wenn er das aber versteht und bei Dir bleibt, dann ist das schon mal ein gutes Zeichen.

Wenn Du Dich auf einen Typen einlässt, dann höre nur auf Dich, nicht auf die Gesellschaft, auf dumme Schmierblätter, auf Medien. Das Herz und das Bauchgefühl können uns hier weiterhelfen, wenn wir es zulassen....

Antwort
von eggenberg1, 6

wenn du wissen willst ,ob  er dich mag und vor allem  ob er dich  respektiert,  dann mußt  du  dich auf  ihn einlassen--  du scheinst ihn ja  zu mögen  sonst  würdest  du  dich mit  der  frage  ja nicht beschäftigen .

sicher  gehtst  du ein risiko ein , aber   no  risk  no  fun  oder  wer nicht vagt  der nicht gewinnt.   da  du meinst  ihn besser  zu kenne, als all  die anderen  , bist du eh auf hab acht  stellung ihm gegenüber und wirst  ziemlich alles  hinterfragen ,was  von seiner  seite kommt.

eigentlich ist  es die sache nicht wert, sich damit so intensiv  zu beschäftigen ,aber da  du ja  wohl  großes interesse an ihm  hast, mußt du ins kalte wasser springen und dich auf ihn  einlassen .

lad ihn mal zum eisessen ein  und warte ab , was passiert.

Antwort
von Larifari15, 11

Ich weiß das ist der wahrscheinlich nicht der Rat den du gerne hättest, aber am besten ist es doch wahrscheinlich, wenn du ihn einfach nach seinen Gefühlen fragst, oder ihn um ein Date bzw. Treffen bittest?!

Im Internet zu beurteilen, ob dich jemand mag ist leider sehr schwierig, weil wir gaaanz viel nicht wissen... deshalb ist es wahrscheinlich unfair dir eine definitife Antwort zu geben.

Aber hier ein paar Tipps von mir:

1. Beobachte ihn mal ne Zeit lang, wenn du dich nicht traust ihn anzusprechen, vielleicht findest du dann mehr heraus.

2. Frag vielleicht seine Freunde oder deine, was sie wissen oder denken.

3. Sprich ihn an, das ist auf Dauer das einzige was hilft!

4. UND AM WICHTIGSTEN mach dich nicht verrückt ;)

Ob er dich respektiert oder nicht ist auch schwer zu sagen, aber wenn du merkst er mag dich, dann könnt ihr ja darüber reden.

Ich hoffe das hilft ein klein wenig :)


Antwort
von Neutralis, 21

Was denn ? Du wirst rh nur von den verarscht, es ist naiv zu glauben, dass er dich anders behandeln wird als die anderen. Falls das denn die Frage war.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten