Frage von dennis214, 42

Ich brauche hiiiiiilfffe!?

Ich hab ein richtiges Problem. Ich m 17 habe mich in ein Mädchen in meiner Klasse verliebt. Sie weis schon Bescheid dass ich Interesse habe aber mehr nicht. Ich krieg es aber einfach nicht hin sie anzusprechen, ich habe so angst einen korb zu bekommen. Manchmal schaut sie mich an, aber ich trau mich nicht zurückzuschauen. Ich weis nicht was ich tun soll. Es klingt zwar komisch, aber ich habe meine Traumfrau jetzt schon so früh gefunden. Leider bin ich extrem schüchtern hatte auch noch keine Freundin( liegt wahrscheinlich daran), an meinem Aussehen dürfte es eig. nicht liegen weil ich auch oft Komplimente bekomme, aber das ist ne andere Sache.... Und vorallem will ich nur dieses eine Mädchen und keine andere. Ich kann mir einfach keine Zukunft ohne sie vorstellen, traurig aber wahr. Ich sehe auch in meinem Leben keinen Sinn mehr wenn ich dieses Mädchen nicht bekommen sollte, ich stecke wirklich in Schwierigkeiten. Ich habe ihr mal in Whatsapp geschrieben dass ich Angst hab das ich sie vill. belästige oder so wenn ich sie anspreche. Darauf antwortete sie Mit:"Achwas kannst mich ruhig ansprechen".Ist das ein gutes Zeichen? Ich bin richtig deprimiert.Was soll ich tun? Ich habe so angst...

Antwort
von Chrissu007, 13

Hallo,

als erstes mal sei nicht sooooooo aufgeregt das macht dich nur verlegen, noch mehr nervös...

Überleg dir einfach am Abend oder Tag davor schon was du sagen würdest wenn du sie siehst und überlege dir genau wie sie auf jede Frage reagieren könnte, dann  suchst du dir die nach DEINER  Meinung beste frage raus und versuchst es ( bei mir (15 m) hat es auch so funktioniert)

LG und viel Glück

Antwort
von User1952, 3

Das ist ein gutes Zeichen das sie dich ermuntert hat sie anzusprechen. Dann SPRICH SIE DOCH AN !!!!!  Sonst kommst du nie an sie heran. Zum Schluß hält sie dich noch für einen Feigling. Alles Gute.

Antwort
von Tontey11, 17

Ja, das ist ein gutes Zeichen.
Und das mit dem denken, dass dein Leben ohne sie keinen Sinn macht usw... sind die typischen verknallt Symptome. Jeder, der verliebt ist, fühlt so. Keine Sorge, das geht vorbei falls du sie nicht bekommen solltest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten