Frage von PumaKonal, 13

Ich brauche guten Streetrap?

Ich hab schon mal eine ähnliche frage gestellt aber es gab niemanden der wirklich die passende antwort hatte also stelle ich sie nochmal.

Bin auf der suche nach streetrap alben die auch technisch und vom flow her etwas zu bieten haben also bitte keinen bushido oder so empfehlen der alles neu aufsetzt und die beats sollten knallen oder old school sein wie Koma von Farid bang ungefähr. Wie schon erwähnt mag ich es sehr wenn man was vom strassenleben erzählt und es nicht zuuu niveaulos ist hust bushido hust. Hoffe das jemand nen rapper kennt der meinen geschmack trifft

Antwort
von MadXMario, 7

Da schau dir mal lieber die amerikanischen Künstler an, im Gegensatz zu unseren deutschen Proleten, haben sie wirklich die Straße erlebt und können somit auch die Authentizität des Straßenlebens viel eindrucksvoller und vielschichtiger interpretieren. NWA, Tupac, Wu-Tang Clan um nur einige zu nennen. Dazu sollte man halt Englisch können oder sich die Übersetzungen suchen. ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten