Frage von svenkeller1987, 135

Ich brauche guten Rat und Hilfe?

Hallöchen zusammen Also zu mir ich heisse Sven bin 29 Jahre komme aus der Region Bodensee und bin von Beruf Autolackierer. Ich hatte bis heute leider noch nie eine Freundin oder Beziehung gehabt, und das andere hatte ich bis jetzt auch noch nie. Also das heisst ich bin so ziemlich unerfahren was Frauen angeht.

Also zu meinem anliegen:

Ich habe vor ein paar Wochen eine Frau kennen gelernt. Sie war aber erst gut 5 Wochen Single. Sie hat sich von ihren Freund getrennt mit den Sie 3 Jahre eine Beziehung hatte. Als wir dann unser 1. Date hatten verstanden wir uns auf Anhieb und die Zeit verging wie im Flug. Es gab dann noch ein paar so etwa 6. Bei denn letzteren Dates sind wir uns dann etwas näher gekommen und haben gekuschelt und etwas geknutscht.

Antwort
von xo0ox, 80

Bist du in einem Ferien oder ähnlichem wo du neue Leute (auch Frauen) kennenlernen kannst?

Ansonsten mal im Ausgang einfach Frauen ansprechen, hast ja nichts zu verlieren.

Auch wenn ich noch 10 Jahr jünger bin als du ging es mir bis vor ca. 6 Monaten auch so und seit ich mir im Ausgang denke, das ich ja nichts zu verlieren habe, konnte ich schon (im Verhältnis zu vorher) viel Erfahrug sammeln, bis davor hatte ich auch noch nie mit Zunge geküsst und mittlerweile sind es schon mehre Zungenküsse mit verschiedenen Frauen gewesen ;D

Antwort
von Tomy31, 22

Ich denke das hat Sie schon längst herausgefunden. Stress dich nicht uns lass alles auf dich zukommen. Kurz vor dem ersten mal unterbrichst du Die und sagst ihr das.

Antwort
von boeserApfeltee, 30

Einfach ehrlich sein. Damit kannst du überhaupt nichts falsch machen. 

Antwort
von nettermensch, 65

da kommt bestimmt noch was, richtig

Antwort
von svenkeller1987, 92

Also zu meinem anliegen:

Ich habe vor ein paar Wochen eine Frau kennen gelernt. Sie war aber
erst gut 5 Wochen Single. Sie hat sich von ihren Freund getrennt mit den
Sie 3 Jahre eine Beziehung hatte. Als wir dann unser 1. Date hatten
verstanden wir uns auf Anhieb und die Zeit verging wie im Flug. Es gab
dann noch ein paar so etwa 6. Bei denn letzteren Dates sind wir uns dann
etwas näher gekommen und haben gekuschelt und etwas geknutscht.

Wie soll ich Ihr am besten sagen das ich noch nie eine Beziehung hatte und mir ihr gerne eine hätte und das ich noch Jungfrau bin.

Antwort
von Karldieratte, 61

Geh dochmal ins bordel und steckt ein weg

Antwort
von Kasumix, 62

Sei ehrlich. Mehr gibt's da nicht.

Frauen finden es in der Regel nicht schlimm... Schlimmer sind viele ex Freundinnen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community