Ich brauche gute Türkische Lieder kann in alle Richtungen gehen?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Bu ne yaa - Ece Seckin
Güm güm - Ayse Hatun
Oder Kocaman öpüyorum - bengü
Sind alles Lieder die mir gut gefallen vielleicht ist ja auch was für dich dabei :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ITSmeJA
13.12.2015, 22:35

Hör ich mir mal an sagol :)

0
Kommentar von Medea21
13.12.2015, 22:36

bir şey değil :)

0

Daler Mehndi - Tunak Tunak Tun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Buray sen sevdamisin

          -Istersen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Simge - Miş Miş
Hadise - Yaz günü
Ercan Demirel - Elveda deme bana
Muhabbet - Sensiz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich empfehle Dir "Tencere Tava Havasi" von Kardeş Türküler. Ein wirklich tolles Lied zu den zivilen Protesten im Jahr 2013, das vor allem in Kombination mit dem Musikvideo sehr gut die Emotionen herüberbringt. Der Text ist auch toll, fast jede Zeile ist mehrdeutig zu verstehen und beinhaltet eine Message an Volk und Regierung.





Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Demet akalin ihr Album pirlanta hat sehr gute Lieder, sonst noch simge mit mismis hande yener hat auch gute Lieder bengü-sahici
Serdar ortac-balim
Berkay-inanirim und auch andere Songs

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich könnte dir Koray Avci vorschlagen er macht sehr emotionale Lieder mit Gedichten ist ja auch zur Zeit sehr in .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der ist ganz nett ; 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Çağatay Ulusoy- Mutlu Sonsuz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Buray-Sen sevdamisin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kendi aşka inanmaz
Nil Karaibrahimgil Kanatlarım var Ruhumda
Gülşen Dan Dan
Hadise Yaz günü

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

such mal nach Mustafa Sandal..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?