Frage von Perfurax, 49

Ich brauche gute Ideen, was ich mit meinen Raspberry Pi machen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von linuxmensch12, 10

Hallo,

es gibt diverse Einsatzmöglichkeiten:

Webserver, SmartHome (in deinem Fall: SmartRoom), Magic Mirror, Mediacenter, Musikstreamingbox, PiPhone, Penetrationtestbox, Programmieren to go (per hostapd, VNC und Smartphone mit VNC App), Überwachungsanlage (mit Motion oder eigenem Skript), ...

Also man kann vieles machen. Du kannst dir vielleicht einen Vorschlag von mir aussuchen.

Ich hoffe ich konnte helfen

linuxmensch12

Antwort
von Benedikt19, 19

Ich habe auf meinem RaspberryPi einen ownCloud (vergleichbar mit/ähnlich wie iCloud), NAS und Mumble Server, sowie einen WLAN AcessPoint laufen. Kannst du dir ja mal anschauen, vllt ist was dabei.

Antwort
von Zargor, 37

Son cooler Spiegel-Monitor :D

Kommentar von Perfurax ,

Dann bräucht ich nur noch ein Auto. Bin leider erst 14 :D

Kommentar von Zargor ,

Auto?

Nein xD Ein richtiger Spiegel^^

Das hier: http://t3n.de/news/magic-mirror-spiegel-zeigt-nachrichten-560292/

Kommentar von Perfurax ,

Aso :D Ich werds mal probieren!

Vielen Dank für deinen Vorschlag!