Also ich bin 14 jahre alt...
Wen ich jetzt ein Mädchen in der stadt sehe die mir gefällt...
Wie soll ich sie ansprechen oder so.. anmachen halt?
könnt ihr mir beispiele geben oder tipps? :-)

Sprich doch erstmal ein paar Mädchen in der Stadt an, die dir sowieso nicht gefallen. Als Training ohne "Gefahr"... Danach bist du viel lockerer und geübter bei denen, die dir gefallen.

Such den "Anmachknopf" zwischen den Schulterblättern! (On/Off)
ach ist das Leben mit 14 schwer...kann mich leider nicht mehr daran erinnern. Versuchs einfach mal, sei originell und einfallsreich.
:)) ... *14 und schon verzweifelt.... naja... probiers einfach mal mit lockerheit..

also was nicht mehr funktioniert bei der jugend von heut, ist der spruch: "sorry, bin neu in der stadt, kannst du mir deine telefonnummer geben? ich hab sie noch nicht" im idealfall bekommste zu hören: "die steht im telefonbuch, und mein name direkt daneben"
.
probier es aus, was hast du zu verlieren? (max. deine freiheit... ;-) )

mit 14 schon verzweifelt!? Na, da wird schon einiges gehen. Einfach ein bisschen small talk. Finde raus ob ihr was gemeinsames habt, musik, freizeit, sport etc... das wird schon!
sag: hallo ich brauche eine weibliche meinung, bla bla blabla
Im dümmsten und juristischen Fall werden Deine Flirtversuche von den Eltern des Mädchens als sexueller Missbrauch interpretiert
Nicoleandme am 30. Oktober 2008 19:02 ähm doch nicht als Missbrauch oô Sondern als Belästigung..

Ich habe immer ein Flirt Ticket von Sun Up Your Life dabei. So habe ich auch nach dem Flirten kontakt mit der Dame bekommen und konnte dabei vorerst anonym bleiben und sie auch. Ich lernte sie auf der Internetseite besser kennen, schrieb mir emails u.s.w. So war bisher so gut wie jeder Flirt nicht einfach irgendwann zu ende, nein, ich habe neue Freunde und meine jetztige Freundin habe ich auch so kennengelernt (im Fittness Studio).
Meine Flirt Tickets habe ich von www.sunupyourlife.de
ich bin auch bei sunupyourlife, das ist klasse und viel entspannter als studi, man braucht nur seine Freunde einladen, und schon steht die gruppe, ohne das einer stört
Alles sehr situationsabhängig, aber paar grundlegende Flirttipps gibts zuhauf im Netz z.B. auf http://richtigdaten.de