Frage von SerienjunkieSky, 34

Welche Filme sind gut?

Kennt jemand gute Filme? Ich schaue gerne Horror, (aber nicht zu gruselig), Drama, Romantik und Action.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nala1701, 16

American History X
Das leben des david gale
American beauty
The purge

Kommentar von SerienjunkieSky ,

the purge wollte ich schon immer anschauen

Antwort
von nrekarualLK, 12

Fluch der Karibik (Fantasy, Romantik, Action, Mystery, Humor),

Maleficent (Fantasy, Action),

Inception (Science-Fiction, Action),

Captain America - The Winter Soldier (Action, Science-Fiction),

Die Geisha (Drama, Romantik),

Avatar (Science-Fiction, Action, Fantasy, Drama, Romantik),

Schiffbruch mit Tiger (Abenteuer, Drama),

Herr der Ringe (Fantasy, Action, Romantik, Thriller, Drama),

Harry Potter (Fantasy, Action),

X-man - Zukunft ist Verganenheit (Fantasy, Science-Fiction, Action),

Seelen (Science-Fiction, Romantik, Drama, Action),

Maze Runner (Science-Fiction, Action, Drama, Thriller)

und die Bestimmung (Science-Fiction, Action, Romantik, Drama)

Das sind meiner Meinung nach die besten. Vielleicht noch Matrix (aber da ist der zweite Teil so schlecht) oder Titanic (aber ich mag keine
Filme wo man vorher schon weiß das sie schlecht augehen).

Viel Spaß!

Kommentar von SerienjunkieSky ,

Die meisten kenne ich schon aber trotzdem dankee :)

Antwort
von Steinbock1234, 8

Romantik: Eine ganz heiße Nummer.
Da gehts darum, dass drei Frauen einen Laden betreiben und sie unbedingt Geld brauchen. Eines Tages hat die Inhaberin die Idee, Männer nur am Telefon zu verwöhnen. Ihr wisst bestimmt was ich meine😊.
Die Inhaberin lebt allein mit ihren kranken Vater im Dorf. Ihr Exmann und ihre Tochter wohnen in Regensburg. Die erste Freundin ist um die 50, verheiratet und wohnt mit ihren Mann auch im Dorf. Die zweite ist zwar jünger, hat aber einen Freund aus München, zu dem sie manchmal fährt.
Die Telefonidee wird verwirklicht. Auf nach Regensburg in einen Sexshop um bestimmte Dinge und xxxfilme zu kaufen. Abends treffen sie sich bei Nr. 2 und einen der Filme an. Dabei geht unten der Pfarrer vorbei und hört alles :D.
Schließlich kommt Nr. 2 manchmal zum Beichten. Sie nehmen Fotos aus dem Internet, kleben sie überall hin, stecken sie hinter Scheibenwischer und in Briefkästen... Dann warten sie und es ruft tatsächlich einer an. Das Gespräch eskaliert und am Abend liegt die Inhaberin im Zimmer der Tochter und hat dann sogar jemand aus der Hausbank dran. Was sie aber noch nicht weiß. Jeden Abend ruft er an und sie werden am Telefon Freunde. Auch bei den anderen beiden klappt es gut.
Einmal machen sie Kasse und staunen wie viel Geld sie verdient haben. Es gibt zur Feier des Tages ein teueres Getränk, was die Gasthofbesitzerin wundert und hetzt ihren Sohn auf die drei. Die versuchen alles geheim zu halten. Im Laden werden sie erwischt und kommen in die Zeitung. Das ganze Dorf macht sie fertig mithilfe der Gasthofbesitzerin. Die drei wehren sich und die Ladenbesitzerin nimmt alle Schuld auf sich. Der Mann von Freundin 1 ist ziemlich sauer auf alle Bewohner und auf den Bürgermeister hören alle. Dieser ist mit der Inhaberin vom Gasthof verheiratet und will nach der Aktion nichts mehr von ihr wissen.
Danach geben die drei den Laden auf. Die Inhaberin macht sich auf nach Südamerika, weil ihr Vater in der Zeit auf der Toilette starb. Nr. 1 kommt ins Fernsehen in eine Intimsendung, wo sie Tipps gibt. Nr. 2 geht mit einen aus Dorf zusammen. Die Tochter der Inhaberin hat auch etwas mitbekommen und die beiden sprechen sich am Telefon aus.
Und seit kurzen hört sich die Gasthofbesitzerin die Tipps aus dem Fernsehen an und macht genau das, was die anderen angefangen: Männer am Telefon verwöhnen :D

Antwort
von Evileul, 13

scouts vs zombies ( so ähnlich wie zombieland), Shaun of the dead , Hot fuzz , Sleepy Hollow

Antwort
von Herb3472, 14

Funny Games, I Spit on Your Grave, Anatomie

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten