Frage von simsforlife, 46

Ich brauche ganz dringend Hilfe bei Sims 3!?

Hallo. Wie ihr sicherlich auf dem Foto seht, habe ich ein Problem. Ich habe mich vor längerer Zeit bei Origin angemeldet und meine Spiele über den Code regestriert. Doch nun wollte Origin ein Update durchführen und all meine installierten außer drei der Spiele sind weg?! Ich kann sie nur noch kaufen?! Wenn ich den Code neueingebe, kommt : "Dieser Code wurde bereits eingesetzt?! Was soll ich tun?! Kann mir bitte wer helfen?! :(

Danke im Vorraus! :)

Antwort
von Mnedlock, 11

Möglichekeit die Spiele könnte ausgebledent sein hast du mal nachgeschaut was aber auch sein kann das Jemmand dein Orgion Konto gehäckt hat und spiele gelöscht hat aber das glaube ich weniger  einfach orgion neustarten dann müssten die Spiele wieder da sein 

Antwort
von Yannikgru, 25

Lässt eingentlcih nur darauf schließen das die Spiele auf einen andren Account sind und da die Spiele nicht doppelt eingelöst werden können denke ich hast du dich auf den falschen Account angemeldet

Yannikgru :)

Kommentar von simsforlife ,

Aber ich habe nur diesen einen Account? :/ Wie gesagt, drei der Spiele sind ja da...? :/

Kommentar von simsforlife ,

Meinst du ich kann die Spiele noch einmal komplett runter löschen und dann neu installieren..?

Kommentar von Yannikgru ,

Hast du geschaut das die Spiele nicht evtl nicht ausgeblendet sind?

Kommentar von Yannikgru ,

(Oben rechts in deine Spielesammlung findest du die Filter einstellung)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community