Frage von Cookie33333, 16

Ich brauche ganz dringend eure Hilfe!?Wahre Freundschaft?

Also erstmals meine bff nennen wir sie mal marie, wird sehr schnell sauer und wütend und auch jetzt immer sie beleidigt mich ständig und ich fühle mich nicht gut. Wenn ich mit ihr unterwegs bin istbes mega cool aber im nachhinein denke ich mir immer so mhhh das ist nicht das richtige. Und das problem dabei ist sie bzw ich habe noch eine bff die aber eher zu ihrer bff neigt. Also marie und ihre bff machen mich immer einbisschen fertig und darum was soll ich tun weil reden will bzw getrau ich mich irnwie nied!🙁😟☹️

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wissensdurst84, 6

Eine beste Freundin sollte ihre Freundin so nehmen wie sie wirklich ist, mit allen Ecken und Kanten, auch mit Fehlern und sich nicht durch eine andere Freundin aufhetzen lassen. Wenn man befreundet ist hält man zusammen und geht durch dick und dünn:)

Antwort
von silberwind58, 14

Das Thema ansprechen wäre aber am besten ! Oder verzichte auf solche Freundschaften. Freunde die mich ständig fertig machen wollen oder ich mich nicht gut fühle ,brauch ich doch nicht,oder !?

Kommentar von Cookie33333 ,

Danke

Antwort
von Lis25, 3

Ich würde dir auch empfehlen mit ihr mal über das Thema zu sprechen.

Wenn du merkst das es wirklich nichts bringt dann solltest du auf diese Freundschaften verzichten. Denn wahre Freunde verhalten sich bestimmt nicht so.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten