Frage von beantworten25, 29

Ich brauche ganz dringend eure Hilfe. ich habe mir einen frühtest geholt sollte in den nächsten Tagen meine Zeit bekommen muss ich den test morgens machen?

Kann ich den ss Test auch mittags machen ?

Antwort
von Suizidbutterfy, 29

Mit Morgenurin ist es am genauesten, aber kein Zwang... Mittags geht es zur Not auch

Kommentar von beantworten25 ,

Ich will halt Sicherheit und das Problem ist ich nehme die Pille nicht mehr dadurch kann ich nicht auf den Tag genau sagen wann ich meine Periode bekomme und auf dem Test steht man kann ihn 4 Tage früher machen 

Antwort
von julchen1984, 27

Kommt drauf an wie weit du nach dem Eisprung bist. Ich würde allerdings nicht vor dem Menstag testen. Die 2. Zyklushälfte kann zwischen 12 und 16 Tagen variieren, so das die Periode bis Eisprung+17 Zeit hat zu kommen. Viele testen viel zu früh, haben dann eine 2. Linie und dann kommt doch noch die Periode. Die Enttäuschung kann man sich auch sparen, zumal man dann ja wüsste das man schwanger war und es gleich wieder abging.

Kommentar von beantworten25 ,

Naja ich wäre eher erleichtert ich möchte noch keine Kinder 

Was soll ich machen hab total Angst 😕

Kommentar von julchen1984 ,

Wie gesagt, wenn du nicht genau weist wann deine Periode kommen soll, macht auch ein Frühtest keinen Sinn. Der Eisprung kann sich immer mal verschieben. Wie war denn dein Zyklus sonst von der Länge?

Kommentar von beantworten25 ,

Naja meine Periode hat sich immer bis zu 5 Tagen verschoben 

Kommentar von julchen1984 ,

Dann weist du nicht wann genau du überfällig bist. Wann erwartest du sie denn normal? Ich würde dazu noch 5 Tage nehmen und wenn nicht dann mal testen.

Kommentar von beantworten25 ,

Normal seit Mittwoch... Und den Test kann man 4 Tage früher machen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten