Fanny2009 am 05.11.2009 um 21:16 Uhr
Ich treffe mich morgen mit ca. 10 Leuten. Ich möchte jetzt noch ganz spontan eine Geburtstagrunde ausgeben. Wann könnte ich kaufen oder machen. Es muß leicht und einfach zu machen sein und schnell gehen!
Pizzableche, reicht für viele Leute, ist einfach, schnell und man kann sie unterschiedlich belegen

hackfleischkäsesuppe und dazu baguette würde mir da spontan schnell einfallen.geht schnell,schmeckt lecker und du kannst nen riesen topf vorbereiten,das es für alle reicht.

kauf einfach Blätterteig (gefrorenen) und schneide kleine Quadtrate oder Rechtecke aus, belegte sie mit schinken, Käse oder auch marmelade, nutella etc. und in den Ofen damit. In 15 min hast du superleckere Häppchen die supereinfach und lecker sind. Dazu ein Salat und fertig!
Mc Donalds...einfach, schnell und schwer zu machen ist es auch nicht...
waffel am 5. November 2009 21:19 10 personen bei mc.donalds??das wird teuer
tetra13 am 5. November 2009 21:20 wenn jeder einen Hamburger bekommt kostet das höchstens 10€ Das wird doch wohl drin sein
waffel am 5. November 2009 21:29 ich glaube kaum,das jemand bei mc donald nur einen hamburger ißt..und die geburtstagsrunde ist dann in 5 minuten "gegessen"...
GALLARIAOY am 5. November 2009 21:31 Koche selber etwas, z.B. Reibekuchen mexikanisch (mit Piri, Piri) und Deine Gäste werden ..., dass wirst du dann ja sehen! GALLARIAOY

Zu Mc Donalds und Anschließend ab ins Bällebad
GALLARIAOY am 5. November 2009 21:34 Könnt ihr nichts mehr selber machen!? Koche selbst etwas mit Liebe, und deine Gäste werden sich freuen. Es ist jedoch mit etwas Arbeit verbunden. GALLARIAOY
Ein gutes Steak ist immer gut: http://kochen.sris.de/richtig-steaks-braten.htm

hmmm gute frage bin auch am grübeln weil habe jetzt auch an achten werde wahrscheinlich Hähnchen keule kartoffeln und leckeren rotkohl machen
du bist aber eine fleißige hausfrau! das wäre mir zu viel arbeit
Fanny2009 am 5. November 2009 21:25 nein und ich hasse meinen Geburtstag ich übe das erste mal seit 25 Jahen ihn nicht zu ignorieren!!! Bitte nur leicht sachen!! kochen kann ich nur das nötigste
bei einer großen runde mach ich immer chilli con carne. dazu baguettes und salat!!

leicht, einfach, schnell... Pizzaservice? Oder mal nen schönen Kartoffelsalat mit Pflanzerln - hmm, wenn nicht zu Hause, bleibt ja nur noch der Bringdienst
pizza. das könnt ihr alle zusammen selber backen, habt ne beschäftigung und trifft jeden geschmack!
oder hamburger selbst belegen
Fanny2009 am 5. November 2009 21:23 ich bin nicht zu Hause!
aja dan müsst ihr halt auswärts essen gehen
GALLARIAOY am 5. November 2009 21:36 Wenn du nicht zu Hause bist, war deine Frage unzutreffend? Solltes erst einmal lernen, klare Fragen zu stellen! GALLARIAOY
Toast Hawaii
Fanny2009 am 5. November 2009 21:17 Ich bin nicht zu Hause und ich kann da nichts warm machen! aber Danke!!!
waffel am 5. November 2009 21:21 dann geh zum chinesen-die bieten doch fast alle das mittagsmenue an-da kann jeder soviel nehmen wie er will und ist sehr vielseitig und dann nicht zu teuer.
GALLARIAOY am 5. November 2009 21:40 Lerne erst einmal klare Fragen zu stellen? Deine Frage sollten man löschen, weil einfach sinnlos! GALLARIAOY