Frage von iamfromhell666, 104

Ich brauche ganz dringed geld es gehr um pc was machen?

Mein geliebter pc ist kspuut. Meine elteen wollen mir auch keinen neuen hoelen. Ich muss aber unbedingt wieder mal zocken D: sonst geh ich auch noch kaputt Ich brauch also ganz drinend geld. Was tun ? Kann ich meine eltern überreden ? O.o

Antwort
von IAMIAMIAMIAM, 46

Du solltest wirklich mal arbeiten. Es kann nichts sein dass du von deinen Eltern immer alles bekommst. Das Geld wächst nicht auf den Baum, sonder muss hart verdient werden. Mach einen Job. Mit 15 Jahren kannst du für unter 450 Euro im Monat (8,50 Euro Mindestlohn pro Stunde) arbeiten. Du musst keine Steuern zahlen, das heißt max. 450 Euro kannst du im Monat nebenbei Verdienen. Glaub mir, wenn du weißt wie schwer es ist Geld zu verdienen, wirst du besser mit deinen Sachen umgehen. 

Kommentar von iamfromhell666 ,

ich bin abar zu faul

Kommentar von IAMIAMIAMIAM ,

Dann hoffe ich dir, dass du keinen PC bekommst, weil ohne Fleiß kein Preis! Ohne Arbeiten wirst du den PC nicht bekommen!

Kommentar von LimoZitrone4K ,

Mit 15 Jahren hat man keinen Anspruch auf Mindestlohn

http://www.dgb.de/themen/++co++f77c8eee-0ce9-11e4-ad27-52540023ef1a

Kommentar von IAMIAMIAMIAM ,

Zumindest ist es bei meiner kleineren Schwester so. Die bekommt pro Stunde 8,50 Euro ohne Steuern ausgezahlt. Sie darf gesetzlich aber nicht mehr als 450 Euro verdienen, weil die sonst zu versteuern wäre. 

Antwort
von sirahHD, 83

Nebenjob oder sparen. Wieso denkst du, dass das überreden, die einzige Möglichkeit ist?

weil ich faul bib

Antwort
von DuddyYo, 71

Du kannst etwas von deinen Gegenständen Verkaufen...

ne ich baruche noch awas

Antwort
von jonny13, 28

Pizza ausliefern, sofern du zumindest einen Rollerschein hast-..

Expertenantwort
von DerLappen, Community-Experte für Computer, 22

WIe wärs wenn du das Teil einfach in ein Fachgeschäft bringst und es reparieren lässt, ist nichtmal ansatzeise so teuer als wenn dir direkt nen neuen anschaffen würdest...

Antwort
von JNHLRT, 43

Arbeiten, für ein passives Einkommen ohne Arbeiten bist du wohl noch zu jung.

Antwort
von HelfendeElfe20, 46

Post austragen bester Job ;)

Antwort
von troublemaker200, 32

Jobben und sparen

Antwort
von 716167, 7

Laut einer deiner anderen Fragen bist du 19 Jahre alt. Verdien durch Arbeit dein eigenes Geld und kauf dir deinen eigenen neuen PC.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten