Frage von Miineee, 29

Ich brauche für einen Vortrag in der Schule Vor- und Nachteile der Globalisierung im Sport. Kann mir da jemand helfen... Ich Wäre sehr froh darüber, Merci?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerServerNerver, 15

Vorteil:
Internationaler Wettbewerb
Kenntnis neuer Techniken
Kauf von Internationaler Ausrüstung

Nachteil:
Länder werden auf einen Sport reduziert (z.B. Deutschland = Fußball, Kanada = Eishockey)
Durch hohe Nachwuchsförderung in einem Land ist es international überdurchschnittlich erfolgreich

Antwort
von Shany, 13

Google das mal steht viel drin;-)

Kommentar von Miineee ,

Ich suche schon länger Nachteile für dieses Thema... Habe leider noch nicht viel gefunden... Kennst du evtl. eine Seite, wo ich etwas finde? Ach und danke für deine Antwort :)