Frage von Siul04, 48

Ich brauche für die 6. Klasse ein Gebet für Religion und hätte da an das Thema Terror gedacht, wer hat Rat?

Bitte schnell

Antwort
von yagmur11, 24

Oh Allah gib denen die für terror und leid verantwortlich sind ihre Strafe und versorge und kümmere dich um die Betroffenen die unter diesem Schicksal Erschwernis tragen ( Amin )

Antwort
von Moba1, 28

Wenn du dich mit der Thematik beschäftigst merkst du ganz schnell, dass Terror nichts mit der wahren Religion zu tun hat. Fundamentalisten und Extreme die nichts oder nur noch wenig mit der wahren Religion zu tun haben gibt es überall bzw. "bei" allen Religionen.

Antwort
von halloschnuggi, 23

O Allah (oder Gott)(mir kamm die frage islamisch rüber) bitte mach das der terror endet, und sorg dafür die für den terror verantwortlich sind ihre strafe noch auf der welt bekommen und die terrosristen ebenso.

Antwort
von 1988Ritter, 36

Ich finde es nicht gut wenn Du das Thema Terror in den Fokus rückst. Damit werden nur unnötig Ängste schon bei den ganz Kleinen geweckt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten