Frage von Xlayer, 62

Ich brauche Film -und Serien-Tipps! Wer kann mir helfen?

Moin Leute!

Ich bin auf der Suche nach Filmtipps und Serien-Empfehlungen!

Zur Orientierung, was mir so gefällt, nenne ich einfach mal ein paar Filme und Serien, die mir besondern gut gefallen:

Filme: - 96 hours - Gesetz der Rache - Jack Reacher - John Wick - The Butterfly Effect - Final Destination - The Jacket ...

Serien: - Breaking Bad - Dexter - Family Guy - Doctor Who

Bitte keine 0815-Crime-Serien, wo man jede Folge eigenständig sehen könnte.

Und auch wichtig: Keine alten Filme bitte. Fast alles was älter als 15-20 Jahre ist, langweilt mich total.

Ich hoffe, ihr wisst jetzt ungefähr, was ich suche und bedanke mich im Voraus schon mal für jeden Tipp! ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Denno2015, 62

Serien:
American Horror Story
Better Call Saul
Narcos
Scream
Fargo

Gibt es alle bei Netflix :)

Kommentar von Xlayer ,

Ohgott, wie konnte ich in meiner Auflistung "Better Call Saul" und "Narcos" vergessen... Schande über mich :D

Danke für deine Tipps! :)

Kommentar von Denno2015 ,

Kein Thema :D

Wenn du auf so ein bisschen Mystery und Verworrenes stehst guck dir zuerst Fargo an. Echt empfehlenswert. Und AHS geht sowieso immer!

Kommentar von Xlayer ,

Fargo wird auf jeden Fall schon mal angetestet! Danke! :D

Kommentar von Denno2015 ,

Jericho ist mir noch eingefallen :D Ist auch nicht verkehrt!

Antwort
von Violetta41, 8

Ich weiß echt nicht, ob dir das gefallen würde! Aber meiner Meinung nach sollte man diese Serie einfach kennen! 

"Game of Thrones"

Tut mir leid wenn es nicht deinem Geschmack entspricht, aber vlt. gefällt es dir ja doch, wenn du mal reinschaust!:)

Kommentar von Xlayer ,

Klar kenne ich GoT und bin auch riesen Fan! :D

Aber trz. danke.

Kommentar von Violetta41 ,

Du bist ein Fan? Das ist schön zu hören! 

Vlt. fällt mir ja doch noch was anderes ein!

Antwort
von theTraveller99, 42

Daredevil
Prison break
(Futurama???)

Kommentar von Xlayer ,

Prison Break... Schande über mein Haupt, dass ich das bei der Auflistung vergessen habe! :D

Danke für deine Tipps, Daredevil werde ich mir mal ansehen.

Kommentar von theTraveller99 ,

kein Problem!! ; )

Antwort
von Russpelzx3, 52

Würdest du auch Lets Plays schauen, bei denen das Spiel sehr wie ein Film ist? Dann schau dir eins von Life is strange an :)

Kommentar von Xlayer ,

Danke für den Hinweis, aber nein. Keine LPs^^

Antwort
von moinfynn, 58

Ich finde Non Stop ist sehr gut

Kommentar von Xlayer ,

Oh stimmt, auch ein sehr genialer Film, der genau meinen Geschmack trifft! Den kenne ich zwar schon, aber danke dir! :)

Kommentar von moinfynn ,

bitte

Antwort
von violetta122, 39

Supernatural

Antwort
von DerpstepGutter, 39

Filme: Der Pate, Scarface,

Und an Serien hast du eigentlich schon sehr guten Geschmack ;D