Frage von Butterfly19022, 64

Ich brauche euren rat,kann ich schwanger sein?

Hallo ihr Lieben! Ich erläutere euch die Situation. Letztes Wochenende war mein Freund da und wir sind intim geworden. Es gab jedoch keinen Geschlechtsverkehr. Meine Frage ist nun, ob die Möglichkeit bestände, dass ich schwanger sein könnte, denn wir haben folgendes gemacht: Ich lag über ihm (Ich hatte während des gesamten Treffens meine Unterhose an und hab sie auch paar Mal gewechselt.) und er hat seinen Penis an meiner Unterhose ca. 3-4 mal gedrückt entlang gleiten lassen und meine Unterhose war feucht, wegen meiner eigenen Erregung vorher schon. Er ist nicht gekommen, aber es gibt ja die sogenannten Lusttropfen, die vielleicht aus seinem Penis währenddessen gekommen sind. Könnten die vielleicht durch meine Unterhose gelangen? Desweiteren hat er jedes mal, wenn er gekommen ist seinen Körper, wo das Sperma gelandet ist, mit einem Handtuch abgetrocknet und seine Hände ebenfalls. Könnten trotzdem Rückstände des Spermas an seinen Händen geblieben sein, weil er sie nicht mit Wasser gewaschen hat? Er hat mich nämlich nach einiger Zeit unten, aber über der Unterhose, gestreichelt und das direkt über der Öffnung der Scheide und seinen Finger über der Unterhose reingedrückt. Meine allgemeine Frage ist nun, ob ich schwanger sein könnte? Ich habe meine tage noch nicht bekommen, aber das kann auch daran liegen, dass sie desöfteren schwanken, ich kürzlich im Urlaub war und ich mir psychisch Stress gemacht habe, wegen dieser Sorge. Vielleicht übertreibe ich ja nur, aber ich mach mir Sorgen, weil ich erst 16 bin. Bin für jeden ernsten Rat sehr dankbar!!

Antwort
von yokoshira, 22

also ich bin zwar kein Arzt aber ich denke nicht das sowas passieren kann, gerade weil Spermien die der luft ausgesetzt sind nicht lange überleben könnten, und das diese durch deine Unterhose schlüpfen ist auch unwahrscheinlich.

Sollte ich jetzt Falsch liegen bitte verzeih mir aber ich bin kein Arzt :
- Mit deinen Tagen kann es daran liegen das du dich selber verrückt machst und das ohne Grund Ich GLAUBE ich bin mir nicht sicher das du sogar dich soweit verrückt machen KANNST das du dir selber eine SCHEINSCHWANGERSCHAFT einbildest.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und keine Sorge ! :)

Antwort
von XXFUN4XX, 24

Nein du bist nicht schwanger,da der lusttropfen wirklich nur ein kleiner tropfen sperma ist und dieser niemals durch deine unterhosen gegangen ist.

Antwort
von 2Fragensteller0, 31

Nein defintiv nicht schwanger.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten