Frage von Lovearosh, 10

Ich brauche euren Rat zum Thema Liebe?

Hey, Einige erinnern sich vielleicht noch an die Frage vor einigen Monaten bezüglich meines Tanzpartners. Seit dem waren wir öfter zusammen im Kino oder eis essen oder halt zusammen unterwegs. Irgendwann hat er angefangen Herzen zu schreiben. Über eine Freundin habe ich erfahren das er zu 98% (!!!!!) auf mich steht. Wir waren auch zusammen im Kino wie gesagt und da hang halt des filmplakat zu, ich und mein kleiner Freund aus. Und ich hab halt aus Spaß gemeint ja so nen Film werde ich auch drehen können. Und dann hat er seinen Arm um mich gelegt und gemeint: du meinst do du und dein etwas größerer Freund.
Wir kamen auch darauf zu sprechen, was uns wichtig ist und er meinte: du❤ Irgendwann hat er mich auch gefragt ob ich zu ihm zum DVD schauen kommen will. Aber da es meinem Dad nich so gut ging, durfte ich nicht. Darüber war er sehr traurig und meinte er vermisst mich so sehr und er hat mich mehr lieb als ich ihn.

Doch was sich jetzt nach Happy end anhört, kam ganz anders. Er war dann für eine Woche weg und als er wieder kam war er total emotionslos zu mir. Ich habe ihn dann gefragt was los sei. Und er: ja ich hab seit Montag ne Freundin. Und damit noch nicht genug. Denn der Tag andem er es mir mitgeteilt hat, war mein Geburtstag.

Bin ich jetzt schuld dass es so gekommen ist, weil ich nicht zu ihm zum DvD schauen gekommen bin. Wieso tut er das? Was sagt ihr dazu?

LG Lovearosh

Antwort
von Ninapauli, 10

Frag ihn doch einfach und sprich dich mit ihm aus :) empfindest du denn etwas für ihn?

Kommentar von Lovearosh ,

Natürlich empfinde ich etwas für ihn. Als ich ihn darauf angesprochen habe, meinte er ja mit dir waren es immer nur 98% perfektheit und mit meiner Freundin 100%

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten