Ich brauche euren Rat zu Jungs?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke, er mag dich immer noch ist eifersüchtig u auch sauer auf dich. Wann du tun kannst, mit ihm schreiben u versuchen mit ihm rauszugehen u alles klären einfach mit ihm reden u versuchen eine gute Freundin zu sein.. er hat Hoffnungen die du auch respektieren sollst u ihn auch erklären sollst, dass du ihn auch magst u mit ihm zsmsein willst aber erst wenn man sich besser kennen lernen tut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von graystorm
12.02.2016, 16:13

aber dann es passieren das er gar nicht reden will weil er sich verletzt fühlt  

0

ja er liebt dich und wenn ihr euch beide liebt ist das doch nicht schnell wenn ihr eine Beziehung habt, du kannst eine Beziehung haben mit ihm und ihr könnt euch viel zeit nehmen, und kein wunder das er so wirkt das du ihn so verletzt hast du liebst ihn und gibst ihn ne abfuhr und er guckt dich an weil er dich liebt und nur über dich so her zieht weil er verletzt ist, ich glaube jetzt hast du deine chance versaut vielleicht kannst du es noch grade biegen indem du ihm sagst das du nur nein gesagt hast weil du dachtest das es dann zu schnell laufen würde für dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Regenbogenjasi
12.02.2016, 16:15

Ich habe es ihn ja schon erklärt aber irgendwie kapiert er es nicht... sorry aber isso :'D

0

Er mobbt dich? Sicher, dass du einfach nur "nein" gesagt hast? Wenn du in ihn verliebt bist und nicht sofort mit ihm zusammen sein willst, dann sag ihm das doch auch so. Trotzdem ziemlich krass, dass er dich deswegen mobbt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung