Frage von Shelby350, 49

Ich brauche euren Rat zu einem Mädchen aus meiner klasse?

Ich hab mit einem Mädchen aus meiner klasse längere Zeit geschrieben und wir haben uns auch schon mal getroffen doch irgendwie dachte ich sie will nichts von mir dann hab ich nicht mehr mit ihr geschrieben bis einige Wochen später eine Freundin von ihr bei einer Projekt Arbeit sagte das sie traurig war das ich nicht mehr mit ihr schreibe doch es kommt mir sehr komisch vor wieder mit ihr zu schrieben und ich weiß auch nicht was ich schreiben soll. Ich glaub ich denk zu viel nach ...

Antwort
von Shelby350, 5

Danke für eure schnelle Antwort ich danke euch um euren Rat bin echt überrascht das es so schnell ging werde das was ihr gesagt habt zu Herzen nehmen.

Antwort
von Sweety260701, 13

Hey
Schrei mit ihr und frag ob ihr mal ins Kino gehen wollt :) wenn sie traurig ist dass ihr nicht mehr schreibt dann ist das ein Anzeichen. Es gibt ja auch diese kettenbriefe wo man fragen beantworten muss, da ist auch eine Frage bei wie viel % magst du mich. Denn kannst du ihr ruhig auch schicken.

Glaub an dich und hab keine Angst

Antwort
von eddie72, 24

Boy come down!!!

Die liebt dich oder halt nicht.

Kein Grund zur Aufregung.

Frag sie ob sie dich mag!

Steiger es dann irgendwann zum fragen ob  sie dich sehr mag.

Nun und am Ende dann natürlich die Frage mit der Liebe.

Funktioniert definitif.

Good luck.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten