Frage von KathrinPears11, 8

ich brauche euren Rat. Was würdet ihr tun?

Naja ich hab mich mit meiner eig besten Freundin gestritten und ja ich habe herausgefunden das sie mich voll verarscht hat. Ich will zwar nichts mehr mit ihr zu tun haben aber irgendwie mein Gewissen sagt mir was anderes. Was würdet ihr tun?

Antwort
von rotesand, 8

Kommt drauf an, inwiefern sie dich denn vorgeführt hat bzw. was da für eine Vorgeschichte war. Wenn es eine kleine, eigentlich sekundäre & nicht wirklich tiefgehende Sache ist, die mit 2-3 Sätzen aus der Welt geschafft werden KÖNNTE & du bereit dazu bist, ihr das auch zu verzeihen sowie es ggf. eine einmalige Sache ist dann würde ich ihr verzeihen.. aber wenn das was wirklich Schlimmes war, vllt. sie das auch schon 'nen paarmal so gemacht hat & es dir seelisch total wehgetan hat/immer noch wehtut dann lasse sie ziehen.. meine Meinung!

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Alles Gute..! Und denke positiv! Wenn sie dir wehtut, dann hat sie dich garnicht verdient.. denke dir das mal so :)

Antwort
von alicar, 7

Kommt drauf an was vorgefallen ist. Wenn sie dich jahrelang mit deinem Mann hintergangen hat definitiv Kontaktabbruch!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community