Frage von JasminTheiler, 23

Ich brauche euren Rat. Liebt er mich oder nicht?

Es gibt da diesen Jungen, der geht mit mir in die Klasse. Da wir aber unterschiedlich Fächer haben sehe ich ihn einmal. Wir reden viel zusammen, wenn wir nicht gestört werden. Wir haben ein gleiches Hobby und reden immer darüber. Ich habe mich schrecklich in ihn verliebt. Jedoch bin ich nicht gerade wirklich schön. Er ist super heiss und wird auch von der Klasse geliebt. Ich jedoch werde gemoppt und bin eine Aussenseiterin. Letztens haben wir zusammen gesprochen, da redet einfach ein Mädchen rein, damit ich nicht mehr mit ihm reden kann. Immer wenn wir gemeinsam reden schaut er mir in die Augen und damit ich ihn nicht anlachen muss oder rot werde schaue ich immer wieder in eine andere Richtung. Er versucht mich auch immer wieder aufzumuntern. Jedoch habe ich keine Ahnung ober er nur zu mir so ist oder zu anderen auch? Eine Freundin von mir kennt ihn sehr gut. Wir waren letztens in einem Weekend udn sie hat mit ihm gesnapt. Auf jedem Snap war ich auch drauf. Plötzlich erzählt mir eine Freundin er habe ein Snap geschickt wo drauf stand "I miss her". Was soll das bedeuten? Mag er mich? Liebt er mich? Soll ich ihn auf den Snap andeuten?

Antwort
von LucyNyuFan, 16

Ich kann dir leider nicht näheres dazu sagen, da ich nicht weiß wie alt du bist (bzw. er), aber falls er in einem Alter ist in dem er noch nicht reif genug ist für eine Beziehung ist (sprich unter 17) solltest du es bei einer Freundschaft belassen, da er den Fakt ausnutzen könnte, dass du gemobbt wirst um dich ins Bett zu kriegen. Ich weiß nicht, wie lange du schon Kontakt mit ihm hast aber wenn er über ein Jahr bei dir bleibt (als Freund), dann will er dich zumindest nicht ausnutzen. 

Und deute ihn lieber nicht auf den Snap an, denn du hast keine Ahnung, was er damit gemeint hat und es könnte sehr stalkermäßig und overattached ankommen, wenn du ihn auf etwas ansprichst, was er an eine andere geschickt hat. 

GlG Lucy 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community