Frage von Philo657558, 41

Ich brauche euren Rat. Ich weiß nicht weiter?

Hey Leute. Ich habe/hatte eine beste Freundin mit der ich 10 Jahre befreundet waren und meine gesamte Kindheit verbracht habe. Es war eine klasse Kindheit. Eines Tages fand ich heraus das sie in mich verliebt war. Ich hab hin und her geschwankt zwischen Ja und Nein und hab dann zu lang gewartet und Sie wollte die Gefühle für mich vergessen und sie hat einen Freund bekommen. Und wir verbrachten so viel Zeit miteinander aber von jetzt auf gleich kam sie immer seltener zu mir rüber und wir haben immer weniger Zeit miteinander verbracht. Sie sagte sie muss ihren Eltern helfen und hat keine Zeit mehr. Wir hatten auch ein gemeinsames Hobby (Leidenschaft) und aufeinmal hat sie sich dafür auch nicht mehr interessiert.. seit November hat sie mich auf WhatsApp geblockt ebenso Facebook usw.. So hab ich keine Chance mehr an sie ran zu kommen.. Ich vermisse sie sehr ich denke jeden Tag zurück an diese mega Zeit mit ihr und jetzt frage ich euch was soll ich machen wie soll ich mich verhalten..? Oder habt ihr Erfahrungsberichte? Ich hab so mitte Oktober geschafft wieder mit ihr Kontakt aufzunehmen alles war wieder super aber zwei Tage später war sie komisch zu mir und hat mich halt überall geblockt. Mit ihrem Freund ist sie seit September zusammen.. Danke fürs lesen ;)

Antwort
von michi57319, 23

Ich schätze, sie ist sich ihrer Gefühle nicht sicher.

Wenn sie sich sicher ist, daß ihr Freund das Nonplusultra ist, warum sollte sie dich dann blocken?

Beobachte das mal weiter und nutze deine Chance, wenn sie kommt. Sie wird kommen.

Kommentar von Philo657558 ,

Ich hoffe.. danke ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten