Frage von ProZix, 72

Ich brauche euren Rat.., ich habe seid einem Jahr Kontakt mit einem Mädchen, sie hat ein Freund doch ich habe mich in sie verliebt was soll ich tun?

Sie hat Gefühle für mich, sehr starke, sie sagt aber das sie nicht so einfach Schluss machen kann.. sie brauche ein wenig Zeit um zu wissen für wenn sie sich entscheiden soll. Aber ich halte es nicht länger durch.. und will sie nicht hetzten. Und ich habe Angst vor ihrer Entscheidung

Antwort
von TheAllisons, 52

Ja, damit musst du leben, wenn du dich schon für sie entschieden hast, sie ist momentan nicht frei für dich. Du musst ihre Entscheidung abwarten, und egal wie sie ausfällt, auch akzeptieren

Antwort
von teutonix1, 32

Das wird dir im Leben noch öfter passieren, da musst du durch. Da kannste jetzt nur abwarten.

Antwort
von Retroman1999, 24

Ganz einfach Du lässt sie in ruhe und spannst dem freund Seine Freundin nicht aus.

Antwort
von Mignon6, 20

Das Mädchen ist für dich tabu! Wie würdest du es finden, wenn sich ein anderer an deine Freundin heranmacht??

Du wirst ihre Entscheidung akzeptieren müssen, ob du es willst oder nicht. Du kannst ihre Gefühle nicht erzwingen. Da sie dich im Augenblick nur hinhält und unentschlossen ist, kann die Liebe zu dir gar nicht so groß sein. Wäre sie das, würde sie sich sofort von ihrem Freund trennen. Du mußt also Geduld haben.

Fragst du dich eigentlich gar nicht, ob das Mädchen es mit dir nicht genauso machen wird wie jetzt mit ihrem Freund: Du hast eine Beziehung mit ihr und im Hintergrund denkt sie schon über einen anderen, deinen Nachfolger, nach, von dem du gar nichts weißt? Tolle Aussichten für dich! :-)))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten