Frage von Sturmzahn1, 46

Ich brauche euren Rat! Hilfe, was muss ich tun?

Ich brauche dringend Hilfe! Ich bin in einen Rollenspiel bei Warrior Cats und bin zweiter Anführer. Eine Kriegerin meines Clans hatte mich 2-3 Mal versucht, zu töten. Doch dann hat sie mich noch schnell gerettet! Was soll ich denn jetzt tun? Ich bin völlig ratlos! Soll ich sie verbannen oder wieder in den Clan aufnehmen, da ich sie schon verbannt hatte? Bitte hekft mir weiter!

Antwort
von Goldstern2000, 13

Heyy das ist echt schwer, versuche sie doch auf eine Probezeit wieder in den Clan zu nehmen, wenn sie sich bewärt kannst du sie wieder in den Clan aufnehmen. Versucht sie wieder dich zu töten verbannst du sie für immer.

Kommentar von Sturmzahn1 ,

Heyy, das habe ich mittlerweile auch schon so gemacht! Sie ist bei mir jetzt auf Bewährung!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten