Frage von Anonymus161, 63

Ich brauche euren Rat die Frage ist sehr lang aber bitte durchlesen?

Hi Leute ich bin 15 und in ein Mädchen verliebt sie ist 14 und noch sehr kindisch wir sind gut befreundet und vor ca. 1Jahr hat ihr Vater meiner Schwester erzählt das sie mich liebt. Ich möchte euch mal ein paar positive Zeichen nehnen und negative.                        Positiv: Sie schreibt mich öfters mit Na an und hat mich als einzige von mein Freunden geschrien "Wie ist der Urlaub". Wo sie Geburtstag hatte und ich ihr gratuliert habe hat sie Dankeschön😊 geschrieben (bei meinen besten Kumpel hat sie nur danke😀) geschrieben heute hat sie in Chemie ihr buch von (alleine )gegeben weil ich keins mit hatte sie wollte auch bei mir Klingeln als ich Geburtstag hatte und mir eine Tulpe Haargel schenken sie hat aber nicht getraut (hat sie mir gesagt ) und wo ich sie mal in der Stadt mit meiner Mutter gesehen habe ist sie leicht rot geworden und hat gegrinst, sie sagt meiner Schwester (25) immer hallo Susi und winkt ihr auf der Straße obwohl siemit ihr noch nie ein Wort mit ihr geredet hat                                                              Negativ: Gestern hat ein Klassenkamerade aus Spaß gesagt dein Freund kuckt dich und sie wurde sehr rot und grinste ,sagte iiigit. Manchmal denke ich auch sie steht auf mein besten Kumpel weil sie als ich ihr gesagt habe das er auf ihre beste freundin steht sie sagte "WAS" aber sie hat auch gesagt das er nicht ihr Typ sei .Mehr ist mir nicht eingefallen glaubt ihr sie steht auf mich? Danke im Voraus ihr könnt mir ja mal auch ein paar Liebesanzeichen nennen danke

Antwort
von freshjonas01, 17

Ich weis nicht ob dir das hilft, aber ich würde an deiner stelle lieber nicht zu voreilig agieren... willst DU mit ihr zusammen sein??

wenn ja, dann würde ich an deiner stelle einfach abwarten. sorry ;D aber es kann ja sein, daass sie dich mag und du frägst sie gleich: "sollen wir zusammen sein?"

ich gllaube das is jetzt in erster Linie nicht das was du hören wolltest, aber warte lieber noch mal...mit den zeichen deuten bei Mädchen würde ich ziemlich vorsichtig sein...ich hab mich da auch schon mal extrem verschätzt :(

naja dir trotzdem viel erfolg! Jo bis dann und Adios

Antwort
von mxraw, 15

Könnte sehr gut sein ! Und das Igit meinte sie nicht ernst - das war eher so ironisch 😊 zumindest mag sie dich sehr gerne!!

Antwort
von KreativesKind, 12

Sicher dass ihr nicht 11 seid?

Sicher dass sie das einzige Kind ist?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten