Frage von Zoeyyyy, 36

Ich brauche euren Rat bzw. Meinung?

Hallo Leute:)

Ich brauche euren Rat für folgende Situation: Ich habe nächste Woche Ferien und mein Vater wollte mit mir von diesem Freitag auf Montag nach München fahren, um uns die Stadt anzusehen. Leider hat er es vor 2 Tagen abgesagt, aufgrund schlechten Wetters. Heute hat er mir angerufen und überraschte mich mit Mallorca, weil dort das Wetter gut werden wird. Das wäre dann von diesem Samstag auf Dienstag. Und jetzt zum "Problem". Ich habe mich am Dienstag mit Klassenkamaraden verabredet, da wir eine Gruppenarbeit/Referat vorbereiten müssen. Beide haben sich diesen Tag also so eingeplant. Nun muss ich mich entscheiden, entweder ich fahre mit meinem Vater nach Mallorca und muss das Treffen nachholen und hoffen dass Beide an einem anderen Tag, Zeit haben, oder ich sage meinem Vater ab, und kann dann am geplanten Tag mit meinen Klassenkamaraden arbeiten. Zudem habe ich in meinen Ferien auch noch andere Referate vorzubereiten.

Ich bin mir nicht sicher für was ich mich entscheiden soll, denn was ich privat mache sollte ja egal sein, Schule ist halt in der 12. Klasse wichtig. Andererseits möchte ich meinen Vater nicht enttäuschen. Ich würde mich auf eure Meinung freuen. Wie würdet ihr entscheiden?

Antwort
von MrHilfestellung, 27

Ich würde freundlich meine Klassenkamerad_innen fragen, ob es auch an einem anderen Tag geht, bei sowas zeigen sie sicherlich Verständnis.

Antwort
von martina12milena, 14

In den Urlaub das kannst du nicht immer 😐 versuch es nett abzusagen

Antwort
von SechsterAccount, 17

Versuch doch deinen Teil der Anreiz schon heute oder so zu machen ;).
Und dann ab nach Malle , Urlaub muss auch mal sein !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community