Frage von HalloRatgeber, 49

Ich brauche euren Rat, beim Kauf eines neuen Handys, einfach jeder bitte mal seine Stimme unten abgeben, eventuell mit Begründung?

Hi, danke das du meine Frage angeklickt hast. Ich hoffe du kannst mir weiterhelfen. ZU mir, ich habe mein altes samsung handy schon seit 5 jahren und möcte mir jetzt definitiv ein neues zulegen. Bloß kann ich mich nicht entscheiden, und genau an diesem Punkt kommst und deine Meinung in Frage: einfach bei der Umfrage für ein Handy abstimmen, und wer Zeit und Lust hat, mir seine Auswahl zu begründen einfach unten reinschreiben :)

Ihr könntet mir damit aufjedenfall sehr helfen.(ihr müsst wissen ch bin einfach kein entscheidungsfreudiger Mensch :D)

Ich wünsch euch einen schönen Tag, und wenn ihr mir geholfen habt, habt ihr sogar eine Gute Tat vollbracht.!! :) :) Bitte entschuldigt mögliche Rechtschreibfehler, und ich möchte bitte nur brauchbare Antworten. Nicht einfach nur auf samsung klicken weil ihr die anderer Marke verabscheut. ;)

achso hauptsächlich geht es mir hier auch um die Fragen: eckig oder rund? groß oder etwas kleiner/handlicher, und welche Farbe? Wie oben beschrieben hatte ich bis jetzt ein samsung handy (S2), bin auch damit zufrieden. bin aber keineswegs anderenmarken abgeneigt,oder anderen Techniken weil ich mich damit recht schnell anfreuden kann, solang es kein apple gerät ist. der Preis, spielt für mich nicht wirklich eine Rolle, da ich lange genug darauf gewartet habe. Ich möchte kein Vertragshandy (falls das wichtig zu wissen ist für euch). Für mich muss ein Handy eine gute Bilderqualität haben, genug speicher für bilder, und vorallem Musikdateien. Internetfähig sein (falls man das in der heutigen generation noch sagen muss) und das ein oder andere kleine Spiel laden können.

so das wars dann jetzt aber wirklich. Danke nochmal. und nur herdmit mit euren Meinungen. ;)

Antwort
von mranon98, 14
Samsung S6 (nicht das edge)

Ich selbst habe das s6 und ich bin voll und ganz zufrieden es läut flüssig auch mit verschlüsselung und hintergrund apps, Spiele laufen top, es wird noch lange supportet, liegt gut in der Hand und sieht schön aus. Die einzigen dinge die mich stören: 1. Kein microSD slot und 2. Akku ist feste verbaut.

Antwort
von CrazyCreeper, 2
Andere Vorschläge, aber bitte kein Apple und nur mit begründung

Also ich denke da sdas HTC One m8 am besten ist, einfach durch die Metallbackplate und da es sehr robust und leistungsstark ist. kostet auch nicht soviel.Ich beurteile das so, weil ich dieses smartphone selbst nutze und es einwandfrei funktioniert.


Antwort
von CrazyCreeper, 2
Andere Vorschläge, aber bitte kein Apple und nur mit begründung

oder nimm das m7, hat weniger leistung, dafür aber normal 32gb speicher. Manko: du kannst keine extra sd karte einlegen, also den speicher nicht erweitern und du musst zum fachmann, falls etwas mit dem akku nicht stimmt, da du die Metallbackplate nicht abnehmen kannst.

Antwort
von lovemusic99r, 26
Samsung S6 (nicht das edge)

einfach..und fotoqualität einfach perfekt *-*

also ich würde das nehmen... :D
ist nicht gerade eine gute Begründung aber ja :D

Antwort
von EroNia, 23

Also, s5 neo bin wirklich mit zufrieden es ist erweiterbar bis zu 128gb oder 32gb und hat selbst 16gb internen speicher.
Es besitzt einen octacore Prozessor von samsung (also kein snapdragon wie bei den alten) die Bildqualität ist mit 16MeagPixel nichf schlecht. Auserdem ist es wasserdicht und staubgeschützt

Es kostet zurzeit 330€-379€ und gibt es in schwarz gold und anderen Farben der neuen samsung Generation.

Hoffe ich konnte dir Helfen

Antwort
von illerchillerYT, 14

THL. Gerade das THL 5000 ist einfach spitze

Antwort
von yoloswa, 7

Ich würde dir das
One plus one
One plus two
Oder das
One plus x empfehlen

Antwort
von jasminschgi, 6

Das samsung note 4 ist der wahnsinn! Bin so zufrieden wie noch nie

Antwort
von flowersinmysoul, 8

Ich bin dennoch stark für ein iPhone muss ja nicht grade das Neuste sein. iPhones sind super leicht zu bedienen und haben mit abstand die beste Kamera. Der Speicherplatz ist wählbar und spiele lädt es super

Kommentar von CrazyCreeper ,

ABER im ITunesgibt es ne viel kleinere auswahl an möglichen apps, die es bei android gibt.


Antwort
von iLikeTrains, 15
Samsung S6 (nicht das edge)

Habe es auch und bin total zufrieden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community