Frage von Lisa654321, 20

Ich brauche euren Rat :( Ich habe gelogen und weiß nicht was ich jetzt machen könnte?

Ich habe heute in der Schule bemerkt dass ich meine 2 Tests und meine Arbeit nicht dabei habe.. Ich habe so getan als wäre mir übel was auch super geklappt hat bis ich dann meine Mutter anrufen wollte und ihr Handy aus war.. Ich musste dann erstmal ins Krankenzimmer gehen.. Da hab ich mir die Lüge ausgedacht dass ich meine Mutter erreichen konnte und sie gesagt hat dass ich nach der 5. Stunde mit dem Bus nach Hause fahren sollte.. Ja ich weiß dass Lügen blöde sind und so aber es war eine Notlüge :(!.. Die Frau im Seketäriat meinte zwar dass sie gerne noch mit meiner Mutter gesprochen hätte aber dass sie mir einfach mal vertraut.. Zuhause angekommen hat mich mehrmals meine Mutter angerufen aber ich bin nicht rangegangen weil ich zu sehr Angst hatte D:!.. Ich glaube mal dass diese Frau aus dem Seketäriat meine Mutter nochmal zurückrufen wollte um ganz sicher zu gehen und dass meine Mutter jetzt alles weiß :'(!.. Es könnte aber auch was anderes sein da meine Mutter mir weder eine Nachricht noch auf die Mailbox gesprochen hat.. Was soll Ochsen jetztmachen D': ?! Zurückrufen?! Wahrheit sagen?! Lügen?! Hilfeee :'(!

Antwort
von silberwind58, 16

Erstmal zurück rufen,kann ja was ganz anderes sein ! Du hörst ja dann ,um was es geht und solltest dann natürlich die Wahrheit sagen.Alles wird gut!

Antwort
von AnalysenAuszug, 20

Geh dran und rede mit deiner Mutter sie wird dich sicher verstehen wenn du ihr alles in Ruhe versuchst zu erklären, sie macht sic nur Sorgen wenn du nicht dran gehst


Antwort
von AiSalvatore, 11

Deine Sorgen hätte ich gerne. Sag ihr halt die Wahrheit, meine Güte. Ihr tut immer so als würden euch eure Eltern umbringen. Wenn man so Angst hat, dann macht man so ne sche*sse halt nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community