Frage von jasmiinx22, 222

Ich brauche euren Rat . Bin ich schwanger oder nicht?

Hallo ihr Lieben :) Und zwar hatte ich mit meinem Freund ungeschützten Geschlechtsverkehr und ich habe die Vermutung schwanger zu sein und wollte mal wissen was ihr denkt. Mir ist in den letzten Tagen ständig schlecht, habe Bauch- und Unterleibschmerzen und ein fieses ziehen in meinen Brüsten. Ab und an sind auch mal Rückenschmerzen dabei.

Über Antworten von euch würde ich mich freuen :) Danke schonmal :)

Ganz Liebe Grüße :)

Expertenantwort
von HobbyTfz, Community-Experte für Schwangerschaft & schwanger, 23

Hallo jasmiinx22

Bei ungeschütztem Sex kann man schwanger werden. Nur ein Schwangerschaftstest kann dir Sicherheit geben.

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort
von Lycaa, 110

Wenn Du noch nicht mal überfällig bist, kannst Du noch keine schwangerschaftstypischen Symptome haben. Das klingt eher nach pms.

Warte ab ob Deine Periode wirklich kommt und wenn nicht, mach einen Schwangerschaftstest. Ca.19 Tage nach dem fraglichen GF zeigen die ein zuverlässiges Ergebnis.

Antwort
von matty99, 81

Da ihr ungeschützt wart ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, aber so Sachen wie Rückenschmerzen können auch ein Anzeichen für eine bald kommende Periode sein ...wobei die Übelkeit auch für eine Schwangerschaft spricht.

Miss vielleicht mal deine Temperatur, wenn man schwanger ist geht sie nach dem Eisprung nicht runter.

Antwort
von Jeally, 58

Wenn der Sex zum Zeitpunkt der fruchtbaren Tage stattgefunden hat, dann kann es gut möglich sein. Trotzdem bekommt man so schnell noch keine Schwangerschaftssymptome. Mach 19 Tage  nach dem Sex ein Schwangerschaftstest oder lass einen Bluttest beim Arzt machen, dann hast du Gewissheit.

Antwort
von Celine1107, 88

Heii
Im welchem Zyklustag hättet ihr GV? Ist er in dir gekommen? Spermien können 5-6 Tage im Körper überleben und wenn es mit deinen fruchtbaren Tagen übereinstimmt könntest du evtl. schwanger sein. Hättest du die Pille danach genommen dann wäre es sicherer, du musst jetzt abwarten und nach 19 Tagen einen SS-Test machen oder du gehst gleich zu deiner Frauenärztin. Alles gute!

Kommentar von jasmiinx22 ,

Hey wir hatten während meinen fruchtbaren Tagen GV und er ist in mir gekommen. Wir würden uns beide aber über das Kind freuen falls ich schwanger sein sollte

Kommentar von Celine1107 ,

Ja dann könntest du schwanger sein, mach einfach mal einen Schwangerschaftstest. Das freut mich dann :)

Ja mach ich und danke :)

Antwort
von RedErza, 98

Du solltest auf jeden Fall zur Apotheke gehen und dir einen schwangerschaftstest besorgen. Die morgentliche Übelkeit dürfte erst nach mindestens zwei Monaten Schwangerschaft auftreten-vielleicht bist du einfach nur ein bisschen krank

Kommentar von Menuett ,

Beim DM sind die preiswerter und genauso gut.

Kommentar von RedErza ,

Wo du das kaufst is ja egal, mir ist nur Apotheke zuerst eigefallen.

Antwort
von JaeT99, 44

Darf ich mal fragen wann ihr Sex hattet? Also wie viele Tage nach deiner letzten Periode ?

Expertenantwort
von isebise50, Community-Experte für Schwangerschaft, Sex, schwanger, 35

Schmerzen sind kein Schwangerschaftszeichen!

Deine anderen unspezifischen Beschwerden können auf alles mögliche hindeuten, nicht zuletzt auf deine bevorstehende Periode...

Nichtsdestotrotz kannst du natürlich bei ungeschütztem Geschlechtsverkehr schwanger werden.

Ein handelsüblicher Schwangerschaftstest aus der Apotheke, Drogeriemarkt oder Versandhandel (deutlich günstiger) liefert etwa ab 19 Tage nach dem letzten ungeschützten Geschlechtsverkehr ein relativ zuverlässiges Ergebnis.

Alles Gute für dich - ich drück jedenfalls die Daumen!

Antwort
von Sommerblabla, 23

Es gibt frühtests, mach einfach mal einen, aber du hast schon ein paar typische Merkmale dafür

Antwort
von Furore, 84

Es gibt schwangerschaftsteste du könntest dich nebenbei beim Frauenarzt informieren lassen. Aber wenn es genau nach dem "eine mal" passiert ist kann es tatsächlich sein dass du schwanger bist

Antwort
von Pauli1965, 86

Mach einen Test oder geh zum Frauenarzt. Und da lass dir gleich die Pille verschreiben.

Kommentar von Blacksnow87 ,

evtl will sie ja schwanger werden ;)

Danke Blacksnow87 :) Ich habe mit keinem Wort erwähnt das die Schwangerschaft ungewollt ist. und trotzdem gehen die Leute vom schlimmsten aus. Ich weis das ich nur durch einen Test oder Besuch beim Arzt erfahren werde ob ich wirklich schwanger bin. Das einzige war eine Meinung von vllt Müttern die sich damit auskennen und mir sagen können wie es bei ihnen war mehr nicht :)

Kommentar von Blacksnow87 ,

dann hoff ich es hat geklappt😄 alles gute euch❤

Antwort
von Blacksnow87, 50

Wir sind kein schwangerschaftstest

Antwort
von ultrabrot123, 54

Also wenn ihr ungeschützten Geschlechtsverkehr habt, dann nehme ich mal an, ihr wollt ein Kind haben.

Es kann natürlich sein, dass Du schwanger bist. Es muss aber nicht sein.

Sagen kann dir dass nur der Frauenarzt oder ein Schwangerschaftstest.

Antwort
von Pfaffenhofener, 19

Wir denken, du solltest mit deinen ganzen Beschwerden einfach mal zum Arzt...

Antwort
von Menuett, 38

Wenn Bauch-, Rücken- und Unterleibsschmerzen dabei sind, bekommst Du wohl eher Deine Periode.

Die hat man in einem so frühen Stadium nicht.

Beim DM bekommt man Schwangerschaftstests für 4€.

Antwort
von Hexe121967, 73

Ungeschützer Sex kann immer zu einer Schwangerschaft führen. Pb es bei dir passiert ist, wirst du sehen wenn deine Periode ausbleibt  und du einen Test gemacht hast. Hier war niemand dabei und kann auch niemand hellsehen.

Antwort
von Stellwerk, 50

Ich denke mir: "wieso glaubt jemand, hier in einem Internetforum ernsthaft eine gültige Antwort auf so eine Frage zu bekommen? " Besorg Dir einen Schwangerschaftstest oder einen Termin beim Frauenarzt.

Antwort
von UzunKebap, 62

Schwangerschaftstest

Ja klar den werde ich auch machen , aber ich warte halt erstmal ab ob ich meine Periode bekomme oder nicht.

Wollte nur schonmal vorab eure Meinung wissen :)

Kommentar von Don2Key ,

Wenn du kein Kind willst warte nicht auf deine Periode sondern geh zum FA und frage da nochmal nach wenn es dir egalk ist kannst du auch gerne warten aber du solltest es auch mit deinem Freeund klären

mit meinem Freund habe ich schon gesprochen .

Wir würden uns auf jeden Fall über das Kind freuen auch wenn es nicht geplant war .

Antwort
von Glueckskeks01, 63

Wir sind ja im allgemeinen keine Hellseher und Schwangerschaftstester auch nicht. Mach einen Test oder geh zum Arzt!

Kommentar von Stellwerk ,

Doch, genau so steht es in den AGB! Sobald Dich hier anmeldest, musst Du fähig sein, eine Schwangerschaft per Onlinediagnose festzustellen :D

Kommentar von Glueckskeks01 ,

Ach, deshalb immer diese Fragen. Ich hätte die AGBs doch gründlicher lesen sollen. :-)

Antwort
von Maprinzessin, 28

Sollen wir hellsehen? Mach einen Test!

Antwort
von Shany, 69

Geh zum FA

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community