Ich brauche euren gaming Rat zu meinem pc?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also die gt740 ist für gaming eher ungeeignet. Einfache Spiele gehen damit vielleicht noch, aber alle neueren und grafisch etwas anspruchsvolleren Spiele kannst du mit einer 80-100€ Grafikkarte leider vergessen. Das mainboard muss logischerweise mit den Komponenten deines Rechners kompatibel sein.

Zudem ist nicht nur die Grafikkarte wichtig. Auch ein Prozessor und Arbeitsspeicher sind wichtig, damit beim spielen auch alles rund läuft.

Ich gehe davon aus, dass dein Rechner (Laptop) schon ein paar Jahre alt ist, weswegen du wahrscheinlich auch die anderen Komponenten aufrüsten musst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wissensinator
16.02.2016, 22:34

Ich wollte wissen ob sie jz passt oder nich und was meinst du mit Komponenten ich habe einen 3,80ghz Prozessor der ist ausreichend

0