Frage von PleaseListenMee, 8

Ich brauche eure Rat (Teil 2)?

Hey Leute, gestern habe ich hier geschrieben, dass meine beste Freundin ein sehr dickes Problem hat und ich ihr helfen möchte. Heute geht es darum dass sie mir erzählt hat dass ihre Verhältnisse von heut auf morgen zu ihrer Mutter wieder verbessert hat auch wenn es noch sehr beschimpft wird was ich sehr merkwürdig finde, dass die Mutter von heut auf morgen wieder "normal" ist. Und ich mache mir weiterhin Sorgen um sie, da ich die Mutter sehr gut kenne und es nicht länger anhalten wird. Möchte ich von euch wissen, ob sie trotzdem aus dem Haus raus soll obwohl die Situation Zuhause wieder verbessert hat.

Danke für's Lesen! :-)

Antwort
von dergruenebaum, 8

Sie weiß schon selber, was besser für sie ist.

Kommentar von PleaseListenMee ,

Ja, wir beide wissen es selbst nicht.

Kommentar von dergruenebaum ,

Ja wieso Du. Sie muss überlegen, ob sich das Verhältnis bessert und ob sie zu Hause wohnen bleiben möchte. Nicht Du.

Kommentar von PleaseListenMee ,

Ja, wir beide wissen nicht wie das Jugendamt reagiert

Kommentar von dergruenebaum ,

Dann geht zum Jugendamt. Dann wisst IHR es

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community