Ich brauche eure rad Wie viel Geld muss ich ausgeben für ne lappy so das ich Call of Duty: Modern Warfare 2 spielen kann?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Einen Laptop würde ich generell nicht Empfehlen da dieser meist das Dreifache eines PC's, zumindest im High End Bereich kostet. Du solltest am besten zu einem Laden fahren der sich mit Laptops auseinandersetzt aber mit ca 800-1000€ solltest du rechnen. Falls du dort nicht hinfahren willst schau am besten mal bei mifcom.de oder ähnlichen Seiten vorbei und schau dir die Bestandteile (vorallem die Grafikkarten an).

http://www.mifcom.de/product/1401/80/gaming-notebook/gaming-notebook-eg5-core-i7---gtx-960m-%2815.6%29.html

Dieser hier würde MW2 auch locker auf konstanten 60 Fps laufen lassen. Aber am besten mal bei einem fachmann nachfragen.

Hoffe ich konnte helfen. :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PR0LUX
26.02.2016, 12:39

Bei einem PC würde warscheinlich sogar einer für  600€ reichen.

0
Kommentar von MCraft
26.02.2016, 18:06

Kommt hin

0

Was möchtest Du wissen?