Frage von HelloBoy67, 21

Ich Brauche eure Meinung zum Thema Fußballfans und Loyalität?

Als erstes, ich bitte böde Kommentare zu unterlassen .Unzwar ich habe letzte zeit das gefühl dass Loyale Fans immer hinter ihrer Mannschaft stehen , aber ich glaube die Fußballspieler interessiert dass gar nicht. Die Fußballspieler Jubeln mit denn Fans Wenn sie ein Tor schießen (Manchmal auch ohne Fans , nur unter sich) Sie Applaudieren die Zuschauern nach den spiel aber dass war es auch , bin ich der einzige der so dennt ?

Antwort
von lea1806, 8

Ich denke Fans spielen schon eine große Rolle, auch für Fußballer, denn auch sie merken die Unterstützung die ihnen entgegen gebracht wird während des Spiels. Sie merken auch ob es ein Geisterspiel oder ein volles Stadion ist. Es pusht sie zum Teil noch mehr wenn die Massen ihre Mannschaft oder auch sie als einzelne Person anfeuern. Außerdem sind Fans ein wesentlicher Faktor wieso sie überhaupt Fussballer als ihren Beruf nennen können. Ein anderer Grund wieso Fans nicht unwichtig sind, sind Erfolge und Krisen, denn in beiden Fälle steht man eng zusammen und feiert oder hofft gemeinsam.

Kommentar von HelloBoy67 ,

Aber wenn sie ein besseren vertrag bekonmen sagen sie tschüßikowski.

Antwort
von hubbabubba334, 10

Was würdest du mehr als fußballspieler machen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten