ich brauche eure meinung undzwar schnell !!!!
was haltet ihr davon das z.b. eine 11 jährige mit einem 15 jährigen zusammen ist aber sich trozdem lieben
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Solange wie sie nicht mehr machen als händchenhalten .. prima, da ist absolut nichts dagegen zu sagen ...
Sollten sie Sex miteinander haben, macht der 15jährige sich strafbar
http://www.planet-liebe.de/beziehung/sex-und-das-gesetz.html
wenn das rauskommen sollte, wenn es jemand anzeigt, wird es auch verfolgt werden, selbst wenn die 11jährige das nicht möchte ... und mit ziemlicher Sicherheit mit einer Verurteilung des 15jährigen enden ...
von daher, wenn man jemanden liebt, setzt man ihn dem nicht aus ;-)
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Herzlich wenig. Die 11-Jähirge ist in meinen Augen zu jung für eine Beziehung, ganz gleich, wie alt der Partner ist. Zudem scheint es mir problematisch, dass der Partner so viel älter ist. Die Interessen und Bedürfnisse sind da dann ja doch schon sehr unterschiedlich. Für ihn dürfte z.B. Sex bereits eine ziemliche interessante Sache sein, was er mit ihr aber keinesfalls ausprobieren sollte und darf.
-
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
nein, ist er Phädophil ?
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Ich halte da nicht viel von. Das ist Schwärmerei, aber keine Liebe. Erst einmal Erwachsen werden; als mit 11Jahren schon von Liebe zu reden. Viiiiiiiel zu jung!
-
Antwort von martinajtnik1 30.05.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
wenn du die 11jährige bist ? nein und ansonsten auch nein...mit dem alter so ein unterschied ist zu hoch wenns jz so wäre und ihr würdet beide 10 jahre oder so älter sein dann ja
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
wenn sie sich lieben ist es doch entschuldigung sche*ß egal, wie alt sie sind.
-
Antwort von lauren15 30.05.2012
Bei dem Alter halte ich das für sinnlos! Die meisten 11 jährigen wissen doch meistens nicht mal wie sich liebe anfühlt! Und 15 jährige werden sie auf " dauer" zu kindisch finden. Wenn die jetzt älter wären dann wäre das sicher was anderes!
-
-
Antwort von Xantros 30.05.2012
Warum möchtest du wissen was andere denken. Ich weiss nich ob du dabei verwickelt bist aber wenn man sich liebt dann bitte. Für mich wäre das kein Problem.
-
11 und 15 finde ich schon heftig, aber nicht weil 4 Jahre so viel sind sondern, weil die 11jährige einfach noch ein Kind ist und der 15jährige schon jugendlich, da passt es nicht , wenn sie zusammen sind. 13 und 17 oder 14 und 18 wäre schon wieder was anderes und okay meiner Meinung nach.
-
was soll man davon halten? ob sie sich wirlich lieben in dem alter wage ich zu bezweifeln, ansonsten, solln die doch machn was sie wolln, sie müssen ja mit den konsequenzen leben
Kommentar von harlequin333harlequin333 30.05.2012Wäre schön wenn sie mit den Konsequenzen leben müssten aber leider müssen ihre Eltern oder der Staat mit den "Gefolgen" leben
-
Antwort von eyelabarahma 30.05.2012
eigentlich ist es ja ok aba 11?! bisschen früh, ne?
-
Ich glaube schon, dass die sich lieben können, aber die Interessen sind so unterschiedlich..... :S
-
wenn sie sich lieben , ist doch völlig okay ;)
Erzähl du mal einen Richter das sie sich lieben und das es daher egal ist, wie alt sie sind.