Frage von xcurlxxxyskakd, 301

Ich brauche eure Meinung dazu bitte :)?

Also ich hab mir tinder so zum spaß runtergeladen weil mir voll langweilig war und das war vor 3 Wochen. Icg hab dann auch bald gemerk dass die typen dort eigentlich nur auf eins hinauswollen und zwar sx. Dann hab ich aber mit einem geschrieben der wirkte nicht so und hat sich auch n bissche darüber aufgeregt dass di mädls hier auch alle nur sx wollen. Wr haben dan auf snapchat immer geschrieben und wie so viele andere typen die much von tinder aus angesnappt haben wollte er keine biler von mir. Er ist echt lieb. Er ist zwar nicht der schönste aber ich mag seinen charakter sehr.. Und man muss wissen dass ich eigentlich schon manchmal oberflächlich bin aber das ist bei ihm nicht so. Ich glaub ich entwickel gefühle für ihn aber ich zweifel daran ib das so gut ist weil ich ihn ja sozusagen übers internet kennengelernt habe und das ist ja immer so ne Sache.. Ich würd mich gerne Mal mit ihm treffen aber ee wihnt nicht gerade in der Nähe so dass ich einfach mal vorbeischauen könnte. Aber meine egentlich frage ist ob ihr glaubt dass ich mich darauf verlassen kann dass er nicht so ist wie die anderen von der app und ob ich mir da zu viel einbilde oder kann man sicv wirklich so arg in einen charakter verschauen. Habt ihr vielleicht erfahrungen damit? Ich würde mich über eine Antwort freuen falls du bis hierher gelesen hast und mir gerne deine Meinung teilen möchtest :)

Antwort
von Wuestenamazone, 94

Ob er so ist kann niemand vorher sagen. Triff dich in der Öffentlichkeit und lass dich zu nichts überreden. Zeigt er weiter Interesse dann kannst du davon ausgehen er ist wirklich interessiert ist.

Antwort
von psychelicyouth, 168

Hallo :)

Ich hatte selbst schon Erfahrungen damit. Ich hatte sehr positive wie auch negative Erfahrungen damit. Ich wurde mehrere male verarscht und belogen. Da sie es lustig fanden, mir etwas vorzuspielen. Aber mein jetziger Freund habe ich auch wie du im Internet kennengelernt und es stellte sich heraus, das er so ist wie im chat.

Zu einer deiner letzten Fragen: Ja man kann sich so arg in einen Charakter verlieben.

Wenn die Möglichkeit besteht ein Treffen zu vereinbaren (vielleicht an einem Ort zwischen euren Wohnorten) würde ich dies tun. So kannst ihn mal richtig kennenlernen und dir dein eigenes Bild über ihn machen. Ich kann mir durchaus vorstellen, das er wirklich so ist wie er sagt und anders ist wie die anderen. Ich hoffe für dich das er so ist wer vorgibt zu sein.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Kommentar von xcurlxxxyskakd ,

das mit dem treffen zwischen den wohnorten ist eine gute idee und ich hoffe auch dass er so ist wie im chat danke:)

Antwort
von nikemuffin, 83

Das is toll versuch ihn mal drauf anzusprechen ob er auch lust dazu hat,soch mit dir zu verabreden und treff dich mit ihm in einem cafe oder so.Das wird bestimmt schön.
LGW

ja ich glaub das werden wir tun danke :)

Kommentar von nikemuffin ,

Kein Problem

Antwort
von SuMe3016, 63

Triff ihn doch erstmal. Am besten an einem öffentlichen Ort, wo auch andere Menschen sind. ;)
Tindr ist ja so ne Sache, aber ich glaub, da sind auch anständige Menschen manchmal unterwegs. Meine Cousine hat ihren jetzigen Freund dort kennengelernt und die sind beide nicht der Typ "einmal rein, raus, und weg".
Wegen dem Internet an sich musst du dir nicht so viele Gedanken machen, wenn du vorsichtig genug bist. Beziehungen, die im Netz angefangen haben, sind auch nicht anders als andere.

Kommentar von SuMe3016 ,

Achso. Ihr könnt vorher ja auch Skypen mit Video oder telefonieren. Das ist nochmal ne weitere Stufe des Kennenlernens.

ja ne sowas will ich auch gar nich und er denke ich nach seinen aussagen mal auch nicht. ich werd ihn auf jeden Fall mal treffen danke☺

Kommentar von SuMe3016 ,

Ich wollte damit sagen, viele auf tinder sind so, aber es gibt auch anständige User ;)

ja ich glaube er ist einer von denen:)

Antwort
von Ralph25, 96

Verlassen kannst Du dich nicht. Aber wenn du dir sicher bist, und ihm vertraust, würde ich es auf jedem Fall versuchen.

Vielleicht könnt ihr euch ja mal in der Mitte treffen - also zwischen euren Wohnorten- , vielleicht in einen Stadt. Dort könnt ihr etwas zusammen unternehmen. Dann kannst du dir auch sicher sein, dass er so ist wie er ist.

danke für den tollen Vorschlag das freut mich sehr :)

Antwort
von AlinaBennington, 79

Also drauf verlassen kannst du dich niemals.
Ich hab auch schon den ein oder anderen Fehlgriff aus dem Internet hinter mir.
Aber es geht auch anders.
Ich habe vor 2 Jahren jemanden auf Lovoo kennen gelernt. Hab mir nicht groß was daraus erhofft, aber mittlerweile sind wir 1,5 Jahre zusammen und überlegen bald zusammen zu ziehen :)

Also es geht auch anders. Muss aber nicht. Eine Garantie dafür das er anders ist, oder es funktionieren könnte, kann dir hier niemand geben. Generell wirst du diese Garantie niemals haben was Beziehungen (Ob aus dem Internet oder wie auch immer) angeht.

Trotzdem wünsche ich dir viel Glück :)

ja ich hoffe irgendwie dass es so wird bei dir☺ und danke :)

Antwort
von Feynja, 43

Verlassen kann man sich nie darauf das er nicht ist wie andere. Trefft euch doch in der Mitte?  Du nimmst eine Freundin mit und er einen Freund?  Geh bitte nicht alleine da hin. Man kann nie wissen wer da hinter steht. Vielleicht könnt ihr  ja mal skypen und euch dann mal sehen?  

ja stimmt da hab ich auch schon schlechte erfahrungen mit dem alleine treffen😐also allein geh ich sicher nicht hin🙈

Antwort
von MarkoLorenz, 99

Man kann Menschen nicht alle in den gleichen Topf schmeißen, aber blind vertrauen kann man auch nicht. Telefoniere oft und wenn du weiterhin Interesse hast, mal was gemeinsam essen gehen und live kennenlernen.

telefoniert haben wir noch nie bis jetzt aber das könnten wir mal ausprobieren danke:)

Antwort
von xcurlxxxyskakd, 67

Und sorry für die Rechtschreibfehler ich hab grad gesehn dass ich mich ganz schön oft verdrückt hab😁😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community