Frage von BeerenBombe, 39

Ich brauche eure Meinung? Bitte komplett lesen?

Hey, ich will mir eine tragbare Lautsprecherbox kaufen. Ich hätte sie gerne für draußen, wenn ich am Pool im Sommer oder am Strand bin, beim grillen mit Freunden oder einfach nur um immer und überall gute Musik hören zu können. Auch hätte ich sie gerne wenn ich mit ein paar Freunden einen kleinen "Shishaabend" mache, da nur in einem Raum eine Box ist aber im Wohnzimmer keine. Soll ich mir jetzt die UE Boom 2 kaufen die wasser-/stoßfest ist aber dafür eine schlechte Soundqualität und einen mickrigen Bass hat oder die Bose Soundlink mini ll deren Sound und Bass Bombe ist aber dafür die Extras die sich für draußen eigenen würden nicht hat

Antwort
von heiome, 27

Ich würde eine Box von Anker empfehlen, die kommen richtig gut an die Bose-Dinger dran, kosten aber nur ein Drittel. Guck doch mal bei YouTube nach Testvideos.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten