Ich brauche eure Kreativen Ideen :D?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie wäre es mit "Fluor in der Zahnpasta verschließt unser "Drittes Auge" - Die Vergiftung der Menschheit mit Fluor". Hab ich aus TV Total ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von torxx
28.09.2016, 00:14

meinst du das lässt sich gut ausbauen? Und mit den dritten Auge meinst du irgendetwas geistliches, oder verstehe ich das falsch?

0
Kommentar von alexxxflash
28.09.2016, 00:41

Das mystische 'Dritte Auge'? Verbunden mit Spiritualität und dem ganzen Quatsch? Kennste net? :D Lässt sich auf jeden Fall gut ausbauen denke ich

0

Aktuell: zur Präsidentschaftswahl in USA -

Trump macht sich absichtlich unbeliebt, weil er von der H.Clinton Seite geschmiert wurde - damit Clinton beliebter wird als er - und gewinnt .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann zwar nicht mit einer Idee dienen aber das Video ist echt nice. *g*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?