Frage von Xdnsl9, 24

Ich brauche eure Hilfe,egal wie doof es klingt?

Ich habe am 8. Tag meine Pille vergessen und sie erst paar Tage später nachgenommen. Letzte Woche Donnerstag hatte ich geschlechtsverkehr mit Kondom und habe, weil ich so beunruhigt war die Pille danach gekauft,am Abend hatte ich nur ein bisschen schmierblutung. Am nächsten Tag habe ich die letzte Pille noch zuende genommen, sodass ich nun 3 Tage überfällig bin und meine Tage noch nicht bekommen habe. Ich habe einen schwangerschaftstest gemacht, weil ich mich so verrückt gemacht habe, dieser war negativ, muss ich mir irgendwelche sorgen machen

Antwort
von Redoxkobold, 24

Nein sicher nicht! Sobald du schwanger bist, wird das Schwangerschaftshormon ausgeschüttet, auf das bei einem Schwangerschaftstest getestet wird! Das heißt im Klartext: Dem Test kannst du vertrauen, komme was wolle! ^^ Und wenn du trotzdem noch ein ungutes Gefühl hast, mach einfach noch einen zweiten, dann kannst du zu 1000% sicher sein!! :-)

Kommentar von Redoxkobold ,

oh, entschuldige!! falschmeldung, tut mir leid... Nach maximal fünf Tagen kann dieses Hormon festgestellt werden!! Tut mir Leid, ich hatte nur gerade mal nachgeschaut zur Sicherheit...

Kommentar von Xdnsl9 ,

Heute wären es genau 5 Tage gewesen 

Kommentar von Redoxkobold ,

na dann puuh ^^

Antwort
von FrenchMarabou, 22

"Ich habe einen schwangerschaftstest gemacht, weil ich mich so verrückt gemacht habe, dieser war negativ, muss ich mir irgendwelche sorgen machen "


Nein, mach dir keine Sorgen!

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten