Frage von kirachanni, 4

Ich brauche eure hilfe zum thema freundschaftplus?

Habe mit einem Traumjungen echt wie im Bilderbuch er ist bildhübsch und hat so einen tollen Charakter , was ich immer gesucht habe Freundschaft plus. Das Problem ist es fühle sich nicht an wie Freundschaft plus. Wir verhalten uns so als wären wir zusammen ( und er nimmt nicht jede seine letzte Beziehung ist 3 Jahre her ). Wenn wir uns nicht sehen schreiben wir den ganzen Tag er sagt immer hab dich lieb und schreibt mit Herzen usw .( und das macht er sonst mit keiner). Er hat auch von Anfang an gesagt wenn f+ dann nur wir beide und sonst mit niemand anderem . Wir können alles zusammen machen wie kleine Kinder albern egal was wir sind für alles offen und haben immer Spaß auch wenn wir nur rum sitzen ^-^. Ich denke er ist in mich verliebt weil ja wie gesagt wir verhalten uns wie als wären wir zusammen . Eig ist das doch so bei F+ dass man so Freunde ist und halt zsm schläft. Aber er will mich auch einfach immer so küssen wenn wir uns sehen und umarmen und kuscheln und mir sagen wie lieb er mich hat und er sagt immer keiner ist wie ich ich bin was besonderes und mit keinem anderen Mädchen wil lernen das machen was er mit mir macht . Er nennt mich oft auch Schatz und Engel oder meins und deins. Ist das normal bei Freundschaft plus oder denkt ihr er ist in mich verliebt ?( sein Freund hat mal gesagt dass er mit mir zsm sein will ) und wir kennen uns seit ca 2 Jahren . Und er ist einfach total anders wie andere . Wie mein Prinz aus dem Bilderbuch der nur auf mich gewartet hat .

Antwort
von FuHuFu, 3

Freundschaft plus heißt eigentlich: man ist zwar freundschaftlich verbunden, aber gefühlsmäßig ist es nicht ganz der Richtige. Aber bis der Richtige kommt, kann man auch mit dem Falschen viel Spaß beim Sex haben,

Wenn ich Deine Beschreibung aber so lese, dann hab ich den Eindruck, Ihr habt Euch gefunden und Ihr seid die Richtigen füreinander. Dann braucht Ihr es aber auch nicht mehr F+ nennen. Sag ihm doch einfach, dass Du das jetzt nicht mehr als F+ betrachtest, sondern dass Ihr jetzt ein festes Paar seid.

Antwort
von LeroyJenkins87, 4

Der einzige Unterschied zwischen eurer Version von Freundschaft Plus und einer Beziehung ist wahrscheinlich der Status auf eurem Facebook Profil.

Ihr seit anscheinend noch relativ jung. Rede mit ihm, was für euch der Unterschied zwischen der jetzigen Situation und einer Beziehung wäre. Dann merkt ihr schnell, dass ihr nicht viele Punkte finden werdet.

Kommentar von kirachanni ,

Also er ist fast 20 ich fast 18 

Kommentar von kirachanni ,

Haha ich musste gerade so lachen mit Facebook status :D DH!

Kommentar von LeroyJenkins87 ,

Das ist aus meiner Sicht noch relativ jung :)

 

Wirklich eine passende Antwort kann dir hier niemand geben. Es könnt nur ihr zwei miteinander entscheiden.

 

Ich wünsche alles Gute.

Antwort
von Nashota, 4

Dann sag ihm doch, dass du euer Verhältnis von der Vögelei weg zu etwas Offiziellem machen willst. Und wenn er fragt warum, kannst du deine Liste aufzählen, die du hier eingestellt hast.

Kommentar von kirachanni ,

Das ist es ja . Er will nicht immer nur se,x.

Er will mich einfach immer küssen wenn er mich sieht und kuscheln wie als wären wir zusammen. 

Es ist eig alles wie als wären wir zusammen nur dass wir es nicht sind und ich nicht weiß ob er mich liebt 

Kommentar von Nashota ,

Dann benutze das Ding unter deiner Nase.

Antwort
von Repwf, 3

Frag ihn doch einfach mal wo für ihn der Unterschied zwischen Beziehung und FP ist...

Kommentar von kirachanni ,

Der Unterschied ist, dass man zusammen ist und Zukunftspläne hat und es alle wissen . Obwohl er hat auch gesagt dass wir nur beide f+ machen sonst mit keinem anderen 

Antwort
von Mewchen, 3

Naja, könnte durchaus sein, dass er sich durchaus mehr vorstellen könnte.Könnte natürlich auch einfach nur sein, dass er dich halt sehr gern hat aber eben keine Beziehung will. Um ein Gespräch wirst du nicht drum herum kommen

Kommentar von kirachanni ,

Ich weiß von seinem Freund dass er ihm gesagt hat dass er denkt dass wir zusammen kommen aber er ist so schüchtern in dem Thema aber ein Mädchen soll ja nicht den jungen fragen :D

Kommentar von Mewchen ,

So ein Blödsinn. Dann kannst du ja warten, bis du alt und grau bist. Du musst ja nicht sofort auf Beziehung zu sprechen kommen. Deute es halt subtil an, dass er dir eben sehr viel bedeutet, ob er nicht einen Schritt weitergehen will etc

Kommentar von kirachanni ,

Wir haben erst den Schrott mit f+ gemacht . Ich hab ja gesagt er ist einer der nicht auf das eine aus ist . Aber er hat gesagt er würde nie iwas machen weit ich nicht einmal verstanden bin deswegen hatten wir bis vor kurzen nichts außer dass wir uns treffen und sie SMS mit hdl usw 

Antwort
von DaniSahnee, 2

Für mich wirkt es so, als ob er in dich verliebt ist.

Freundschaft Plus ist das auch nicht mehr

Kommentar von kirachanni ,

Was ist denn genau Freundschaft plus? 

Kommentar von DaniSahnee ,

Soweit ich es kenne, ist es Freundschaft nur mit Sex & ohne Gefühle! Da kuschelt man eigentlich nicht und sagt auch nicht solche Sachen.

Antwort
von Meli6991, 2

Wor hatten 6 Monate ne Freundschaft + jetzt sind wir seit über 4 jahren zusammen.

Kommentar von kirachanni ,

Und wie seit ihr zsm gekommen ?

Kommentar von Meli6991 ,

Das war dan irgenwann einfsch so

Antwort
von KatzenEngel, 1

Also nach FreundschaftPlus hört sich das nicht (mehr) an.

Frag ihn doch, wie er Eure Beziehung sieht ;)

Alles Gute :)

Kommentar von kirachanni ,

Ja bevor wir f+ hatten hat er immer gesagt er will auch mit mir so kuscheln und küssen auch wenn wir nicht zusammen schlafen . Es ist eigentlich alles so wir als wären wir zusammen. 

Antwort
von elenaunicorn29, 1

Ich glaube, er könnte in dich verliebt sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten