Frage von christina3456, 87

Ich brauche eure hilfe wegen einem Jungen?

Hallo!!

Tut mir jetzt schon leid wenn das eine längere Geschichte wird xD

Also, ich (15) habe vor ca. 2 Wochen einen Jungen (18) bei einem Online Spiel kennengelernt und wir haben uns sofort gut verstanden und haben uns dann unsere Handynummer gegeben weil das am Handy schneller mit dem schreiben ging. Wir haben dann ganz lange auf WhatsApp miteinander Geschrieben und sind richtig gute Freunde geworden, aber dann hat er mir auf einmal ein Nacktfoto von ihm geschickt was mich dann irgendwie verwirrt hat weil ich dachte dass wir nur Freunde wären. Ich dachte dann dass er mir das villeicht auch nur ausversehen geschickt hat, weil er ja villeicht eine Freundin hat und sich dann beim abschicken vertippt hat. Jedenfalls hab ich dann das Bild gelöscht und das garnicht angesprochen sondern das Thema gewechselt weil mir das selber total unangenehm war. Aber er hat dann plötzlich geschrieben dass ich aufhören soll das Thema zu wechseln und so, ich habe dann so getan als wüsste ich nicht was er meint und habe dann wieder die ganze zeit das Thema gewechselt, aber er hat die ganze Zeit irgendwie zweideutige anspielungen gemacht, bei denen ich dann so getan habe als würde ich nichts merken. Aber dann meinte er plötzlich dass ich ihm ein Nacktfoto von mir schicken soll weil er mir auch eins geschickt hat (was ich aber nicht machen will), seit dem sage ich ihm immer dass ich mein Handy entweder bei meiner Freundin vergessen habe oder dass mein Ladekabel kaputt ist, aber heute hat er mir geschrieben dass er mir bis morgen um 20.00 Uhr Zeit gibt ein Foto zu machen und jetzt bin ich total nervös (Ich will ihm aber ganz sicher KEIN Nacktfoto von mir schicken) und ich möchte ihn nicht ohne Grund blockieren weil er ja am anfang eigentlich ganz ok war. Ich möchte auch nicht zur Polizei gehen oder es meinen Eltern erzählen (meine beste freundin ist die einzige die davon weiß). Meine Beste Freundin meinte ich soll ihm schreiben dass er ein Hur*** ist und andere beleidigungen, aber ich bin eine eher schüchterne Person die eigentlich nie Schimpfwörter oder ähnliches benutzt, was soll ich eurer meinung nach tun und denkt ihr wir könnten einfach nur Freunde sein? oder geht das nicht mehr?

Danke für eure Hilfe, und danke dass ihr euch den ganzen Text hier durchgelesen habt <3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von iamthejudge, 59

Hi,

Ich würde ihm ja ganz ehrlich sagen dass du sowas nie wolltest und du gedacht hast dass ihr nur Freunde wärt, und eben auch ganz einfach sagen nein ich will dir kein Nacktbild von mir schicken und gut ist. Wenn er nicht locker lässt sag ihm er soll dich doch einfach bitte in Ruhe lassen. WEnn er es nicht tut dann kannst du ihn blockieren wenn es dich nervt oder ihm einfach sagen lass mich was auf die dauer ZIEMLICH nervig werden könnte+

Hoffe das klappt 

;)

Antwort
von Avalon90, 47

Blockiere ihn auf jeden fall
Der Typ ist nur auf eines aus, auch wenn er am anfang ganz nett war

Antwort
von iApfel, 5

Hai Christina...

Ich sag mal Grundsätzlich nichts gegen Menschen die man Online kennenlernt und die ganzen Pädophilen-Geschichten musste dir auch nicht geben aber... manche wie deinen netten Freund hier sollte man gar nicht kennen... wenn dir viel an Ihm liegt kannst du ja versuchen die Sache auszubügeln... aber wenn ich an deiner Stelle werden und dann auch noch 3 Jahre jünger würde ich mich mal distanzieren damit er merkt dass er was Falsch gemacht hat^^

Aber falls er Wirklich net aufhört würde ich ihn Zeitweise blockieren oder du Redest mal ernsthaft mit ihm auf Ts Skype etc.

Hoffe dass ich dir etwas Helfen konnte wenn auch etwas spät...

Gruß Elia aka. EuGen

Antwort
von Foecky1, 33

du bist ja süß xD

also da du ihn ja ganz nett findest würd ich ihm erstmal klipp und klar sagen, dass du ihm kein nacktbild schickst ( das ist sowieso schon eine frechheit, dass er von dir eins verlangt zumal ihr euch ja gar nicht lange kennt ) und wenn er der weiter so anspielungen macht würd ich ihn einfach blocken. der scheint mir etwas notgeil zu sein xD